Facebook

Ergebnis 1 bis 7 von 7
    DCO
    DCO ist offline Shark

Standard Einfach nur Frust ablassen

Hi,

erstmal will ich hier nicht über diverse Internet-Poker-Plattformen lästern.

Alle die im Internet Pokern wissen worauf man sich einlässt.

Ich will einfach nur meinen Frust runterschreiben.

4 oder 5 Tage habe ich gut mitgespielt. Dass heisst bei 8 von 10 Spielen war ich im Geld oder habe mich für etwas anderes qualifiziert. Heute genau das Gegenteil. Ich bekam gute Karten und habe trotzdem jedes Spiel verloren.

Das habe ich schon mal gehabt, und habe mich daran erinnert dass dies den ganzen Tag so ging. Deshalb habe ich nach 4 verlorenen Spielen (immer einer der ersten raus) sofort aufghört um nicht noch mehr zu verzocken.

Ich habe nicht anders gespielt als sonst, aber es war nichts zu machen. Das volle Programm. Selbst Bad Beats habe ich getestet. Meistens ist es mir so gegenagen wie in meiner Signatur beschrieben, nur halt eher die negative Seite.

Also erstmal 2- 3 Tage selbstverordnete Pause, und dann schaunmermal.
    Oliver
    Live or Die with the River

Duddel ist offline Poker Gott

Standard

sick 4 sngs nicht gecasht, wow hoffentlich bekomm ich nie so nen downswing wie du.

DCO
    DCO ist offline Shark

Standard

Zitat Zitat von Duddel Beitrag anzeigen
    sick 4 sngs nicht gecasht, wow hoffentlich bekomm ich nie so nen downswing wie du.

Loool, so war das nicht gemeint. Ich spiele meistens nur Shorthand mit 5 Spielern. Es waren nicht grössere Turniere gemeint. Da ist es schon klar dass die Quote rauszufliegen höher ist.

Könnte heute aber spielen was ich wollte ( 100 HeadsUp), würde erfahrungsgemäss ALLE verlieren. Habe ich schon öfters erlebt, nur da habe ich es weiter versucht und heute aber sofort aufgehört.

Evtl. sollte ich heute Lotto spielen.
    Oliver
    Live or Die with the River

JohnBoy ist offline Fisch

Standard

Hi!!

Ich hab keinen passenden Thread gefunden, deshalb hab ich gedacht ich poste es einfach mal hier rein:-)

Da ich im moment ganz schön gefrustet bin passt das ja wohl auch!!

Ich hab ein Problem......und zwar spiel ich Cashgame so in den Blindleveln 25$/50$ oder höher und es klappt von Anfang bis Ende wirklich gut und ich sammele kontinuirlich meine Chips an!!
    Und dann kommt der entscheidende Knackpunkt...ich denk mir die Runde mach ich noch mit und dann nix wie raus...schwupp hab ich ne Mörderhand (AA/KK/QQ) ihr kennt den Shit ja....also Raise..Reraise..Call usw.
    Flop sind meißtens zwei suited Karten....oder der Junge bekommt sein kleines Set oder ne Straight auf dem River und so geht dann kurz vor Ende mein hart erspielter Gewinn (zwar nie ganz) wieder in die Binsen....vielleicht spiel ich zu schlecht oder Fortuna findet mich einfach Scheiße!!

Is es vielleicht weil ich mir denke..."Den Pot nehm ich noch mit und deshalb zu sehr an den Karten hänge?" Und dann auch nich mehr darauf achte wie der Typ mir gegenüber gespielt hat die ganze Zeit vorher!?

Also Jungs was sagt ihr dazu!?

Gruß
    Jo.
    Geändert von JohnBoy (06.08.2009 um 05:37 Uhr)

aXXit ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von JohnBoy Beitrag anzeigen

Ich hab ein Problem......und zwar spiel ich Cashgame so in den Blindleveln 25$/50$ oder höher und es klappt von Anfang bis Ende wirklich gut und ich sammele kontinuirlich meine Chips an!!

Also Jungs was sagt ihr dazu!?
    Wo spielst du? Wie ist dein SN dort?

PS: Wer staked mir die Roll für NL5k?
    Zitat Zitat von SynText
    cash game ist ganz gut habs aber auch noch nicht ausprobiert.

Phigo ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von DCO Beitrag anzeigen
    Hi,

erstmal will ich hier nicht über diverse Internet-Poker-Plattformen lästern.

Alle die im Internet Pokern wissen worauf man sich einlässt.

Ich will einfach nur meinen Frust runterschreiben.

4 oder 5 Tage habe ich gut mitgespielt. Dass heisst bei 8 von 10 Spielen war ich im Geld oder habe mich für etwas anderes qualifiziert. Heute genau das Gegenteil. Ich bekam gute Karten und habe trotzdem jedes Spiel verloren.

Das habe ich schon mal gehabt, und habe mich daran erinnert dass dies den ganzen Tag so ging. Deshalb habe ich nach 4 verlorenen Spielen (immer einer der ersten raus) sofort aufghört um nicht noch mehr zu verzocken.

Ich habe nicht anders gespielt als sonst, aber es war nichts zu machen. Das volle Programm. Selbst Bad Beats habe ich getestet. Meistens ist es mir so gegenagen wie in meiner Signatur beschrieben, nur halt eher die negative Seite.

Also erstmal 2- 3 Tage selbstverordnete Pause, und dann schaunmermal.
    seit 300spielen even, danach knapp 60 down.Junger mann, varianz ist eine hure.

JohnBoy ist offline Fisch

Standard

Ich zock bei Everest (Iqjoe669)!

Kannste nachgucken oder?
    Gruß
    Jo.