Nachdem ich letzte woche im 11$ rebuy directsat im hu verloren hab, hab ích es diesmal besser gemacht. Habe mich gerade eben für die APPT-Macau qualifiziert.und das für 22$ Hurra!!!![]()
Nachdem ich letzte woche im 11$ rebuy directsat im hu verloren hab, hab ích es diesmal besser gemacht. Habe mich gerade eben für die APPT-Macau qualifiziert.und das für 22$ Hurra!!!![]()
Originally Posted by jman220
Thats what you get for overplaying your pocket pairs like its worth anything, moran. pocket 2's is literally the worst hand in poker. Even 2/7 offsuit has more outs (3) instead of the two that pocket 2's has.
wow, gratuliere dir!
Kann das aufm bild so schlecht erkennen,... wieviel ist das Pakage wert?
Turboturnier?
Edit: ok turbo kann ich doch noch sehn... 8750$, auch richtig?
Wieviel ist das buy in selbst?
Geändert von hasch-poker (29.07.2009 um 01:48 Uhr)
Ja war Turbo und n ziemliches gelucke, aber ausnahmsweise hat bei mir immer die bessere Hand gewonnen. Package ist 8,5k wert, da ist das Entry+ Hotel+1,7k. Muss man sich um den Flug selbst kümmern jemand n plan?
buyin 6750$
Originally Posted by jman220
Thats what you get for overplaying your pocket pairs like its worth anything, moran. pocket 2's is literally the worst hand in poker. Even 2/7 offsuit has more outs (3) instead of the two that pocket 2's has.
Also bei meinem Wsop ticket musste ich mich selbst um den Flug kümmern...
Denke das es hier auch so sein wird... am besten checkst du das einfach auf pokerstars.com
GRATZ!!! Bitte dann aber berichten. und vor allem hinfliegen! Flieger sind ab 950 zu haben, aber wie immer depends, ist aber auch schon in 2 wochen. und du bekommst merchandise und so.
nice one alles mit 22$...donk dich durch dude
Geändert von Phigo (29.07.2009 um 02:37 Uhr)
GW!da könnte ne fette rendite rausspringen
soll ja sehr abgefahren sein dort!viel erfolg und vor allem viel spass
MfG Perry
Spiele fast nur noch omaha
Gratuliere, toller Gewinn!! Viel Erfolg beim ME.
nice one, gl.
Lesezeichen