|
|||
|
So hab wieder mal bissel gezockt und bin wieder mal auf meiner Nulllinie geblieben *gg*
Das sind die Hände: Hand History Posting and Rakeback Hand History Posting and Rakeback Was hab ich da gut/schlecht gemacht? wie hättet ihr das gespielt? |
|
||||
|
Bei der ersten Hand kann ich folgendes zu sagen, was ich anders gemacht hätte.
Mit QJ Offsuited, smallstacked und Out of Position raist man nicht an einem 10 Mann Tisch! Ich persönlich raise QJ offsuited nur in 5% der Fälle und folde das schon bei kleinen raises! Na gut du hast geraist, dann kam natürlich ein Traumflop für dich, aber jetzt musst du mal überlegen wer alles dein Preflop Raise callt, bedenke du bist Smallstacked und bietest keine Implied Odds! Damit bleiben nur A+X ( Wahrscheinlich Suited) und zwei HighCards über. Die Gefahr ist also gegeben , das bei so einem Flop jemand was besseres hat als du ! Da du allerdings smallstacked bist, ist das all in auf dem Turn schon ok! Fazit, der größte Fehler war mit QJ offsuited vorm Flop out of Postion zu raisen, danach musste man nur noch drauf achten keine Freikarten für einen Flushdraw zu geben! zu der 2. Hand kann ich nicht viel Sagen, da ich keine Smallstack Strategien kenne, ich sag der Raise vorm Flop aus deiner Pos, hätte nicht sein müssen, kann man aber mit KJ SUITED ( betonung liegt auf suited) machen. Der Conti bet war ein wenig zu niedrig angesetzt, wenn ich einen Conti bet mache, dann ist der immer MINDESTENS 1/2 pot - 2/3 Pot Bei diesem FlopCall würde ich auch von einem Draw ausgehen oder eventuell JT. Der Turn war der K und es war richtig mit deinem Stacksize da all in zu gehen! Einzige wirkliche Gefahr war die Straße in dem Augenblick. Fazit, war ok, allerdings glaube ich, spielst du nicht tight genug. Auch wenn ich das an den 2 Händen nicht unbedingt beurteilen kann! Ich hoffe ich konnte helfen! Gruß Dapapst
|
Zitat:
1. mit Q/J raise man nicht wie dapapst schon gesagt hat!shotstake spielst kannst du nur A/A,K/K,Q/Q,A/K,A/Q vielleicht noch J/J zu Raisen und dein stake in die mitte bringst.das gleiche gilt auch für dir 2. hand . |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|