|
|||
|
als pendant zu dem bluff-thread, will ich hiermit den thread für marginale calls bzw. herocalls eröffnen :-P
#Game No : 196229325 ***** Cassava Hand History for Game 196229325 ***** $0.50/$1 Blinds No Limit Holdem - *** 14 06 2009 02:16:13 Table Kutaisi (Real Money) Seat 7 is the button Total number of players : 10 Seat 1: pocafac6 ( $28 ) Seat 2: hova888 ( $113.97 ) Seat 3: daiquiri22 ( $100 ) Seat 4: vibrantinky ( $87.09 ) Seat 5: jar3 ( $65.83 ) Seat 6: ryan1997 ( $16.76 ) Seat 7: Callboyyyy ( $80.28 ) Seat 8: wrotter ( $95.89 ) Seat 9: jnorth1 ( $123.13 ) Seat 10: micky_lish ( $105.03 ) wrotter posts small blind [$0.50] jnorth1 posts big blind [$1] vibrantinky posts big blind [$1] ** Dealing down cards ** Dealt to Callboyyyy [ Kc, Jh ] micky_lish folds pocafac6 folds hova888 folds daiquiri22 folds vibrantinky checks jar3 folds ryan1997 calls [$1] Callboyyyy calls [$1] wrotter calls [$0.50] jnorth1 checks ** Dealing flop ** [ , , ]wrotter checks jnorth1 checks vibrantinky checks ryan1997 checks Callboyyyy bets [$3] wrotter folds jnorth1 folds vibrantinky folds ryan1997 calls [$3] ** Dealing turn ** [ ]ryan1997 checks Callboyyyy checks ** Dealing river ** [ ]ryan1997 bets [$12.26] Callboyyyy calls [$12.26] ** Summary ** ryan1997 shows [ 3h, 3c ] Callboyyyy shows [ Kc, Jh ] Callboyyyy collected [ $33.75 ] ---- zu der hand : mein verstand hat gesagt: nein call nicht. der typ hat mit kq aufn gutshot bezahlt, 2 pair geluckt... (n ass hab ick ihm nicht gegeben, weil er seine toppairs davor immer angespielt hat) mein gefühl hat gesagt: der hat doch nichts. (mehr oder weniger unterbewusst :der setzt nur, weil du schwäche gezeigt hast und immer jeden mist (in posi) anspielst). call... call call! :-P ^^ ich wusste von dem nichts weiter, ausser dass er irgendwann vorher schon mal in nem pre-raised pot ziemlich rumgedonkt hat (mit qj gegen ak auf nem ajxkx board). |
|
||||
|
instaclose pls...
lal monstercall obv u iz the best haha mit fällt gerade auf wie epic preflop ist...hihihihi |
|
||||
|
|
lal ja i laled too...forum software outleveled me...also hab ich gedacht fix ich mal lieber bevor das postfach von lal@herocall überquillt
|
|
|||
|
naja, ich find schon, dass es n herocall war.
ich schlag doch nichts mehr, was in seiner range ist. wie zb. jt, kq, ... ganz zu vergessen von jedem ace, nem 2er set... da es in seiner (vermeintlichen prefloplimpingrange) keine andere hand gibt, die n call hier auch nur ansatzweise rechtfertigen würde (ausser qj, wenn er mit das tp nicht gibt... aber auch dann wäre es ziemlich dumm, das nochmal anzuspielen... aber vermutlich sind solche donks mit riverplay auch nicht so vertraut) naja jedenfalls find ich die threadidee gar nicht so schlecht. ihr müsst ja nichts reinposten oder was angucken, wenn ihr nicht wollt. ich bin sicher, es gibt schon einige spieler wie zb. 10:2:acE oder burnz ... die ihre guten calls hier reinstellen & die freude darüber verkünden würden. |
|
||||
|
merkste was? hihihi deswegen ists kein hero- sondern ein donkeycall...but damn too much strat, keep herocalling fish
|
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ich weiss nicht, wie du das handhabst, aber beim holdem gibt es viele spots, indenen du du auf die individuelle spieltendenz eingehen solltest (um zb. spieler wie eastgate aus ner hand zu bluffen/oder spieler wie dwan lighter runterzucallen/zu reraisen) ausnahme: du spielt gegen stations/maniacs. und gegen mich wäre eine spielweise* wie er sie zb. mit seiner hand praktiziert hätte (womit ich ihm keineswegs absicht unterstellen möchte) excellent. denn mein stealwert/af in pos. ist am flop im vergleich zum turn (worüber er die handstärke billig definieren könnte) sehr groß und mein wtsd-häufigkeit bewegt sich auch in einem fast normalen rahmen(hat häufig noch ne foldeq. gegen sehr viele hände, die ich da einfach anspielen würde). und nicht nur der call zeigt ja, dass ich mit meinen strategien und entscheidungen häufig richtig liege. denn auch wenn ich selbst auch öffter mal unüberlegt agiere, ist doch die summe meiner richtigen entscheidungen (neben vbets auch calls/bluffs/folds) und meine strategie an sich (zb. mit marginalen händen keinen großen pot gegen mehrere spieler aufzubauen(zb. gegen donks, die eh rummoven/callen oder tighte spieler, von denen ich idr. nur calls von ner häufig besseren hand bekomme) doch im wesentlichen dafür verantwortlich, dass ich im plus bin. und n donkeycall müsstest du dann theoretisch auch p.a. unterstellen: YouTube - HIGH STAKES POKER Season 5 Sundays 9/8c Zitat:
und ehrlich gesagt, hat deine meinung auch kein allzuhohes gewicht für mich. denn wenn du ein wirklich weit überdurchschnittlich guter spieler (wie zb. hasch) wärst(was ich dir schon damals im tunier nicht prophezeit hab*), hättest du auch mehr von deinen sngs für dich entscheiden können. und wenn ichs mir so recht überlege, finde ich auch deine anderen kommentare zu meinen händen (wie zb. q7) schon ziemlich lachhaft. denn wenn du nicht mal das erkennst, was jeder nl100 winningplayer versteht, zeigt das, dass du dir eigentlich keine urteile über derartige calls und moves erlauben dürftest.^^ *indem ich dich übrigens ebenfalls auf nem ace-highboard mit crap für 1/3 deines stacks in der early stage ausgespielt hab ;-) Geändert von Holdemplayer (14.06.2009 um 07:36 Uhr) |
|
||||
|
find die Hand auch mal nicely misplayed, river war obv auch kein Herocall sondern n donkeycall wie alexius schon sagte, aber naja...warst ja vorne also hattest auch Recht
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|