Zitat von
cold_smile
Also ich hab ja echt null Plan vom HU, aber is das A nicht die perfekte Karte für ne 2nd barrel?
Ein Reg/Thinking Player floatet den Flop doch mit ner riiiesigen Range aus allem möglichen Blödsinn, um den Pot auf den späteren streets zu holen.. und wenn wir den Turn weiterbarreln wird seine Range, mit der er den Turn callt, doch maximal verkleinert, weil wir doch viel mehr A's inner Range haben als er?
Korrigiert mich bitte, wenn ich da so falsch lieg, aber ich mag ne Turnbet!
Doof ist halt nur, dass wir uns aufm River überlegen müssen, dass wir mitm ner bet/ship maximal polarisiert sind auf air/nuts.... suckt halt, aber ich dachte halt, dass wir echt genug turnfolds bekommen....
Meinungen?

also betest du auch jedes A high am flop 4 value...?? merged ihr eure ranges auf dem flop komplett...also betet ihr 100% eurer preflop range...oder checkt ihr mit nem teil eurer range back....??
HU ist obv super villain dependent...ich denk A highs sind schon n ziemlich grosser teil seiner range...kp wie wer da am flop superwide OOP floaten will um dann den pot auf 2 street zu stealen ohne position...ist ne sehr wage vermutung und geht bestimmt nicht profitabel...!!
...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...
Lesezeichen