Facebook

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 25 33 34 35
Ergebnis 341 bis 348 von 348

Thema: Herocalls

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Naja, ich fang ja nicht an, da nur Value zu cbetten...und sowas wie J9 oder Q8 sollte ja schon folden am Flop.
    Thank you for joinen my Site!

Locke547 ist offline Poker Gott
    wenn nicht mit poker...dann mit der pumpgun...!!

Standard

Zitat Zitat von cold_smile Beitrag anzeigen
    Also ich hab ja echt null Plan vom HU, aber is das A nicht die perfekte Karte für ne 2nd barrel?

Ein Reg/Thinking Player floatet den Flop doch mit ner riiiesigen Range aus allem möglichen Blödsinn, um den Pot auf den späteren streets zu holen.. und wenn wir den Turn weiterbarreln wird seine Range, mit der er den Turn callt, doch maximal verkleinert, weil wir doch viel mehr A's inner Range haben als er?
    Korrigiert mich bitte, wenn ich da so falsch lieg, aber ich mag ne Turnbet!

Doof ist halt nur, dass wir uns aufm River überlegen müssen, dass wir mitm ner bet/ship maximal polarisiert sind auf air/nuts.... suckt halt, aber ich dachte halt, dass wir echt genug turnfolds bekommen....

Meinungen?
    also betest du auch jedes A high am flop 4 value...?? merged ihr eure ranges auf dem flop komplett...also betet ihr 100% eurer preflop range...oder checkt ihr mit nem teil eurer range back....??

HU ist obv super villain dependent...ich denk A highs sind schon n ziemlich grosser teil seiner range...kp wie wer da am flop superwide OOP floaten will um dann den pot auf 2 street zu stealen ohne position...ist ne sehr wage vermutung und geht bestimmt nicht profitabel...!!
    ...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...

Standard

Zitat Zitat von LordFist Beitrag anzeigen
    Keine 4, kein pp folded da...
    ich denk des istn ziemlich kleiner teil seiner range...kommt halt immer auf villain tendencies an und wie er pre spielt...und obv auf dein image...wenn villain fix n denkender spieler ist...ists allerdings ne ez vbet...da agree ich...!!

DUDDEL beantworte mal meine fragen...!!
    ...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Locke547 Beitrag anzeigen
    kp wie wer da am flop superwide OOP floaten will um dann den pot auf 2 street zu stealen ohne position...ist ne sehr wage vermutung und geht bestimmt nicht profitabel...!!
    Naja, call any flop und nach turn check any river zu betten is schon ne standardline die einige spielen...sind aber eher donks.
    Thank you for joinen my Site!

trollface ist offline Angler

Standard

also betest du auch jedes A high am flop 4 value...?? merged ihr eure ranges auf dem flop komplett...also betet ihr 100% eurer preflop range...oder checkt ihr mit nem teil eurer range back....??

HU ist obv super villain dependent...ich denk A highs sind schon n ziemlich grosser teil seiner range...kp wie wer da am flop superwide OOP floaten will um dann den pot auf 2 street zu stealen ohne position...ist ne sehr wage vermutung und geht bestimmt nicht profitabel...!!
    Ich musste so lachen beim Lesen. Dieser Text beinhaltet ja fast überhaupt keine deutschen Wörter mehr, ich fall vom Stuhl
    Geändert von trollface (12.01.2012 um 16:59 Uhr)

Standard

vllt kann dir google translate helfen...

Timoney79 ist offline Poker Gott

Standard

vllt kann dir google translate helfen...
    Translator hatte zu kämpfen. Alle Wörter konnte er nicht erkennen, aber jetzt sollts klar sein...

auch flop Betest du Auch Jedes eine hohe bin 4 Wert...?? zusammengeführte Ihr Eure Bereiche Auf Dem Flop Komplett... auch Betet Ihr 100 % Eurer Preflop Bereich... Oder Checkt Ihr Mit Nem Teil Eurer Bereich zurück....??

HU ist Obv super Bösewicht abhängigen... Ich Denk ein Höhen Sind Schon n Ziemlich großer Teil Seiner reichen... Wie Wer da bin Flop überbreiten OOP Floaten wird Dann Den Pot Auf 2 Straße Zu Stealen Ohne Stellung... äh Kp ist Ne Sehr Lohn Vermutung Und Geht Bestimmt Nicht Profitabel...!!

Standard

ey duddel beantworte halt mal bitte meine fragen...ich seh doch dein danke...

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 25 33 34 35

Lesezeichen