| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei Dobijoe für diesen Beitrag: | ||
LordFist (14.06.2009)
| ||
|
|||
|
so häufig mach ich derartige calls nicht.
failed herocall war zb. ich spiel am flop gegen einen unknown lp limper mit 67 = middlepair auf 3 6 9 board...und spiel an & bekomm n call turn black-4 (check/check):, river x und ich check/und drück schon den autocallknop... (war n shorty) und verlier gegen seine bet mit 68s andere hand : flop 669 (2x herz) ich spiel an als letztes (mit 88) ... und bekomm n call (vor mir) turn (blank) check/check river (blank) und er setzt pot... ich setz ihn aufn busted flushdraw, call... und lauf ins full. Geändert von Holdemplayer (14.06.2009 um 15:12 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
pre raise ich nicht mit solchen händen, wenn vor mir schon mehrere eingestiegen sind. das mach ich nur als first in. @postflop : ich bin keine notorische station. ich hab zb. schon darüber nachgedacht, mein midset auf nem rainbow board zu folden (weil ich mir sicher war, dass der spieler (nit) entweder mit den kings(topset) oder mit aces gegen das raise von mir nochmal barrelt, da er mir halt durchaus auch ak geben kann...). (was ich aber trotz meines starken bedürfnisses dann dummerweise doch nicht getan hab^^) oder halt kings pre (zu recht) entsorgt und kann mich (auf grund meiner setparanoia) auch leicht von overpairs trennen. der call war also für meine verhältnisse schon unüblich, sonst hätte ich ihn ja auch nicht so toll gefunden & nochmal erwähnt. Geändert von Holdemplayer (14.06.2009 um 15:26 Uhr) |
|
||||
|
honey, ich spiel HU...und das auch ziemlich viel und objektiv gesehen ziemlich erfolgreich. ich weiß was gegnerbezogenes spiel ist
|
|
|||
|
objektiv, ja?
du hast doch deine sharkscopestats manipuliert (zeiträume indenen du die größéren verluste eingefahren hast = gesperrt), oder? |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei Holdemplayer für diesen Beitrag: | ||
jknostra (14.06.2009)
| ||
|
||||
|
ja habe ich, da ich seit meinem reset einfach nur superhot runne und durch luck keine verluste mehr gemacht hab.
haha schalt mal dein hirn ein du vogel...außerdem is mein alter graph ziemlich verfälscht aber brauch ich nicht erklären weils euch sowieso nix angeht! lal rechtfertigaments...ihr habts sowieso nicht verdient |
|
|||
|
lol
ich glaub das interessiert auch niemanden. ich fands amüsant, da du von objektivität geredet hast, obwohl halt deine mir bekannten statistiken ziemlich fürn arsch waren. und auch n bisschen traurig, dass du das überhaupt als notwendig erachtet hattest. aber nagut... lassen wir das :-) |
|
||||
|
lol, wie hier wegen einer Hand diskutiert wird.
Donkey Call und Hero Calls sind meistens nicht weit auseinander. Vor allem wenn man in einem Forum die Hand postet ![]() @HoldemPlayer Lass dich von Alexius nicht anmachen. Er will dir weis machen das er Ahnung hat, weil er sehr viel Heads Up spielt, jedoch nicht erfolgreich ![]() Du solltest wissen, das er bei den Sunday Million am Finale Table war ![]() Da siehst du schon was für eine Luckbox er sein muss ![]() Ps.: Wie lange spielst schon Poker und wieviel? Sorry Alexius, da ist auch ein bisschen Ironie dabei. Nichts für Ungut. |
|
|||
|
Holdem spiel ich seit 3 Jahren.
davon seit 2 jahren regelmäßig (10-30h die woche) |
|
|||
|
Zitat:
Und wenn du glaubst, dass alles super ist, wie es ist, dann herzlichen Glückwunsch. Wer braucht schon soziale Fähigkeiten, wenn die BR stimmt, hmm? Du lechtzt nach Bewunderung und bespuckst potentielle Fans... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|