beat: lange nix mehr gerissen online
beat: ich versicke immer immer immer wieder jedes HU
brag: payout is trotzdem noch ok
![]()
beat: lange nix mehr gerissen online
beat: ich versicke immer immer immer wieder jedes HU
brag: payout is trotzdem noch ok
![]()
Damit ich nicht jedem extra danken muss:
Ich bedanke mich hiermit bei allen für die zahlreichen Glückwunsche![]()
na gut: gratuliere
wieviele online-MTTs spielst du eigentlich ium schnitt pro tag? und wie schaffst du es, bei solchen buyins stundenlang bei der sache zu bleiben?
ich glaub bei 10$ buyin würd ich wenn ich hunger kriege einfach any2 shoven und essen gehen![]()
Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
wunderts dich? hast du hier schon jemals jemandem gratuliert?
trotzdem natürlich ne gute Leistung. Deine Erfolge zeigen ja, dass tatsächlich Potential in dir steckt.
Geändert von Timoney79 (05.05.2009 um 14:07 Uhr)
von mir auch ein fettes gz an opa, ist schon ne sicke leistung sich in so kurzer zeit in diversen donkaments bis ganz nach vorne durchzukämpfen![]()
wieso sollte man dir gratulieren? ich meine : das ist sicherlich nicht schlecht. aber jeder donk kann mal n großes tourney gewinnen (siehe jamie gold). du musst erstmal beweisen, dass du konstant winnings einfahren kannst...und nicht nur alle 100 tuniere einmal an den final tabel kommst.
Ich gratuliere dir auch mal!
1. Scheints dir wirklich wichtig geewesen zu sein.
2. Würd ich sowas auch einfach mal gerne erreichen. (Respektive einen Win in nem 400 Mann + Tunier)
ironie??
du hattest doch bis gestern noch ne roi von -2% (und das bei ner samplesize von 1340 spielen).
und komm mir nicht mit deinen 100k livetimewinnings.
davon ist doch fast alles nur auf 1 oder 2 tuniere zurückzuführen.
und ich will gar nicht wissen, wieviel du davon in der zwischenzeit schon wieder verdonkt hast.
nix für ungut burnzi ... das sagt wirklich nicht viel aus.
ps.auch wenn ich jetzt schon wieder sehr abdrifte : du kannst ja mal den donkeytest machen. ich wette du wirst auf keinen fall mehr als 120 punkte erreichen.
Lesezeichen