Ach kommt Leute!
Ich weis nicht ob ich lachen oder weinen soll. Diese ganze Scheisse ist einfach nur lächerlich. Ja, ihr habts erraten, bin Broke! Nachdem ich mich bei Bwin auf €400 und bei Full Tilt auf $800 hinaufgespielt habe.
Jedesmal diese beschissenen Draws, jeder Flush draw wird getroffen, so lächerlich. Jedes PP verliert gegen Overcards usw.. Wenn mir noch einer mit irgendwelchen Mathematischen Theorie in Bezug mit Online Poker kommt, dann werde ich leicht agressiv. Meine Fresse! ist jetzt drei Tage her. Ich kann mir jedoch immer noch nicht erklären wie es möglich ist so viel Pech bzw. kein Glück zu haben.
Ich komme nun zu den entscheidenden Situationen: Also, nachdem ich wieder durch erstaunliche Bad Beats, so gut wie keine gewonnenen Flips, usw. ziemlich On Tilt ging. Wars dann passiert: (ich riskierte meine kompletten BRs)
300$ Heads Up (Bwin)
nach ungefähr 45 min. (Stacks sind beide gleich) pusht er mit A2 all in. Ich halte AA und calle die scheisse. Am Turn trifft er seine Straight. Damit war die Bankroll bei Bwin weg.
500$ Heads Up (Full Tilt)
nach ca. 25 min. wo ich ca. 200 im Rückstand bin, funktioniert mein beschissenes Internet nich mehr. Als ich wieder Online war, hatte meine BR einen Wert von 0,55$.
Ps.: Sorry, für meine Ausdrucksweise, bin nur im Moment ziemlich angefuckt.
Kann mir vielleicht jemand auf Stars oder Everest 5$ shippen?![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen