Facebook

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: I Hate Poker!

juvefan ist offline Poker Gott

Standard I Hate Poker!

Ach kommt Leute!

Ich weis nicht ob ich lachen oder weinen soll. Diese ganze Scheisse ist einfach nur lächerlich. Ja, ihr habts erraten, bin Broke! Nachdem ich mich bei Bwin auf €400 und bei Full Tilt auf $800 hinaufgespielt habe.
    Jedesmal diese beschissenen Draws, jeder Flush draw wird getroffen, so lächerlich. Jedes PP verliert gegen Overcards usw.. Wenn mir noch einer mit irgendwelchen Mathematischen Theorie in Bezug mit Online Poker kommt, dann werde ich leicht agressiv. Meine Fresse! ist jetzt drei Tage her. Ich kann mir jedoch immer noch nicht erklären wie es möglich ist so viel Pech bzw. kein Glück zu haben.
    Ich komme nun zu den entscheidenden Situationen: Also, nachdem ich wieder durch erstaunliche Bad Beats, so gut wie keine gewonnenen Flips, usw. ziemlich On Tilt ging. Wars dann passiert: (ich riskierte meine kompletten BRs)

300$ Heads Up (Bwin)

nach ungefähr 45 min. (Stacks sind beide gleich) pusht er mit A2 all in. Ich halte AA und calle die scheisse. Am Turn trifft er seine Straight. Damit war die Bankroll bei Bwin weg.

500$ Heads Up (Full Tilt)

nach ca. 25 min. wo ich ca. 200 im Rückstand bin, funktioniert mein beschissenes Internet nich mehr. Als ich wieder Online war, hatte meine BR einen Wert von 0,55$.

Ps.: Sorry, für meine Ausdrucksweise, bin nur im Moment ziemlich angefuckt.
    Kann mir vielleicht jemand auf Stars oder Everest 5$ shippen?

aXXit ist offline Poker Gott

Standard

Auch dir biete ich an für gewisse Gegenleistungen eine BR auf Pokerstars oder Full Tilt zu sponsern. Wenn du Interesse hast, kann ich dir ja sagen, was du für wieviele $$$ machen musst.

Wenn nicht, auch kein Problem. Dann levele einfach weiter.

Gruß
    Zitat Zitat von SynText
    cash game ist ganz gut habs aber auch noch nicht ausprobiert.

Standard

Mein Beileid.
    Wenns möglich ist, würd ich dir bei OnGame was shippen.
    Bei Stars hab ich selbst nur noch n paar Dollar drauf(aber die könnt ich auch kurz hochspielen).
    Wie ist denn dein Nick dort?

MfG

PS. Du hast ja hoffentlich was draus gelernt, oder? (spiel nicht, wenn du ontilt bist und riskier nicht soviel von deiner Roll).

Dobijoe ist offline Poker Gott

Standard

also.....was sollich sagen....dir is echt nich zu helfen!

das du mit AA verlierst ist natürlich kacke.keine frage!aber deine pokerkenntnisse sind jawohl soweit fortgeschritten das du weisst das AA noch lange nicht immer gewinnt.

hättest du ordentlich brm betrieben würdest du locker weiterspielen da du im longrun damit vorne liegst.das traurige is ja das du es weisst

warum cashst du nicht aus sobald du > 100 $ bist ?du kennst doch deine tiltphase

am allerschlimmsten is mmn aber das du dein tilt noch nichtmal soweit im griff hast wenigstens deinen 2. account erstma ruhen zu lassen.

ich würd dir alleine wegen deiner kuriosen story´s schon 5$ shippen.da du aber eh wieder broke gehst (egal wie gut es vorher läuft) bringts mal quasi garnix!

mehr als "schade drum" fällt mir da echt nicht ein!
    MfG Perry
    Spiele fast nur noch omaha

jasonbourne ist offline Poker Star

Standard

dann spiel nicht, donkey kong...
    guess who´s back. Back again.

bullit ist offline Poker Star

Standard

Mit BRM wäre das nich passiert, denk ma drüber nach und lerne was aus deinen Fehlern.

Is ja nich das erste Mal (soweit ich mich erinnere) das du broke gehst . . .
    Geändert von bullit (27.03.2009 um 17:05 Uhr)

juvefan ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Dobijoe Beitrag anzeigen
    also.....was sollich sagen....dir is echt nich zu helfen!

das du mit AA verlierst ist natürlich kacke.keine frage!aber deine pokerkenntnisse sind jawohl soweit fortgeschritten das du weisst das AA noch lange nicht immer gewinnt.

hättest du ordentlich brm betrieben würdest du locker weiterspielen da du im longrun damit vorne liegst.das traurige is ja das du es weisst

warum cashst du nicht aus sobald du > 100 $ bist ?du kennst doch deine tiltphase

am allerschlimmsten is mmn aber das du dein tilt noch nichtmal soweit im griff hast wenigstens deinen 2. account erstma ruhen zu lassen.

ich würd dir alleine wegen deiner kuriosen story´s schon 5$ shippen.da du aber eh wieder broke gehst (egal wie gut es vorher läuft) bringts mal quasi garnix!

mehr als "schade drum" fällt mir da echt nicht ein!
    Natürlich können AA auch mal verlieren. Nur geht es mir darum, was zuviel ist, ist zuviel. Ich meine damit den ganzen Tag, zuvor schon im Wettbüro erstaunliches Pech gehabt. Dann ca. um 22:00 angefressen nach Hause. Setz mich zum PC. Dann gings so weiter. Immer wieder erstaunliche Ereignisse die sich da in Serie Online abspielen. Dann wars mir einmal zuviel und ich hatte die Schnauze voll. War eh schon auf 180 durch den ganzen Frust von diesen Tag. Könnte jetzt noch Stunden weiterschreiben, was sich da alles abspielte, aber belassen wir es dabei. Was dann passierte weist du ja bereits, lol. Scheiss Internetanschluss, bzw. AA.
    Ansonsten hast du mit deinen Beitrag 100% recht. Vor allem bei OnGame, ich Vollidiot. Das mit den 2 Accounts ebenso, bin in dieser Phase psychisch einfach nicht in der Lage abzuschalten. Daher war es bei mir bis jetzt immer so. Wenn der eine Account Broke ist, bedeutet das das gleiche für meine anderen. Das traurige ist, ich kann es nicht verhindern. Bin psychisch einfach nicht in der Lage dazu. Zumindest siehts danach aus. So etwas kann man ja auch nicht trainieren. Liegt aber warscheinlich daran das ich schon zu früh mit den "sogenannten" Glücksspiel begonnen habe. Da hat sich einfach schon zuviel Wut, Verzweiflung usw. in mir aufgebaut.

Ps.: Schade, das du mir nichts shippen möchtest, aber was solls. Möchte hier auch nicht herum schnorren. Wenn dus dir noch anders überlegst kannst dich ja noch melden. Wäre sehr dankbar.

Standard

Zitat Zitat von juvefan Beitrag anzeigen
    So etwas kann man ja auch nicht trainieren. Liegt aber warscheinlich daran das ich schon zu früh mit den "sogenannten" Glücksspiel begonnen habe. Da hat sich einfach schon zuviel Wut, Verzweiflung usw. in mir aufgebaut.
    Natürlich kann man soetwas trainieren.
    Aber vielleicht solltest du auch einfach aufhören mit dem Glücksspiel ;-)
    So oder so... wenn du nichts daran änderst, wirst du irgendwann zum totalen Wrack.

Alexius ist offline Poker Gott

Standard

zieh dich aus und bedeck deine genitalien mit nem schild "shit i iz broke and need moniezzzz" und lass dich vor ner bushaltestelle fotographieren...dann shipp ich 5 buckz
    GET COACHING!!

Zitat Zitat von LordFist Beitrag anzeigen
    Wer rumjammert ist einfach nur zu schlecht. Obs passt oder nicht, es ist aber einfach so.

Phigo ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von ringel4rschmitohren Beitrag anzeigen
    ps. Du hast ja hoffentlich was draus gelernt, oder? (spiel nicht, wenn du ontilt bist und riskier nicht soviel von deiner roll).
    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahaha

ha

ha

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lesezeichen