beat: still 5 $ turniere
brag: my skill beats riggedness
![]()
beat: still 5 $ turniere
brag: my skill beats riggedness
![]()
keine Glückwünsche mehr?
ah,ich verstehe. Ihr denkt die screens müssen fake sein, so oft kann man gar nicht destroyen innerhalb von ein paar Tagen.
Aber doch Leute,es geht![]()
Zitat von MrBurnz
![]()
Nein, ich bin sicher, dass die echt sind.Zitat von MrBurnz
Dich nimmt hier nur keiner mehr ernst (außer vielleicht juvefan), weil Du Dich immer selbstbeweihräucherst, dass Du sowieso der beste Spieler mit den "sickesten reads and skills" bist, dann aber mit so lächerlichen 5$-Donkament-Erfolgen ankommst. Etliche User (mich eingeschlossen) wären sicherlich froh, solche Cashes zu haben, aber wer die Klappe so aufreißt wie Du, sollte dank Filtereinstellungen so niedrige Buy-ins gar nicht in seiner Turnierliste finden.
Spiel doch mal Turniere mit drei- oder vierstelligem Buy-in und geh da als Sieger hervor - damit könntest Du sicherlich einige beeindrucken.
Ich liebe das Internet! Früher konnte ich nur mit meinen Nachbarn streiten - heute mit der ganzen Welt.
wieviel leuten hast du schon gratuliert?
wielange willst du noch 5$ mtt´s spielen?doch brm???
jetzt schreibst du schon das deine skills riggedness beaten.das is doch der moment wo du in höhere dimensionen vorstossen kannst.beat das sm zb und man wird dich etwas mehr ernst nehmen.
ok willst du eh nicht![]()
MfG Perry
Spiele fast nur noch omaha
Nö, dann heisst es wieder ich hatte nur Glück, und das schafft jeder mal.
Siehe WPC und Everest Poker Open.
Wie auch immer, ich bin jetzt erstmal weg, auf Europa Tournee.
Da werden die buy ins dann auch höher.
Allerdings finde ich es persönlich sogar schwieriger 1500 donks zu schlagen als 100 oder 200 gute spieler.
also bis die Tage
was geht den hier ab
Schon erstaunlich. Werde dir auch nicht mehr gratulieren, da ich zu neidisch bin
Musst aber schon zugeben, das das Glück im Moment auf deiner Seite ist. Ansonsten ist soetwas nicht möglich.
buyin hin oder her. klar ist der mini, aber trotzdem nicht so leicht überhaupt so weit zu kommen. kennt doch jeder diese tuniere zwischen 5 und 20 dollar, meist fliegste gegen irgend nen harakirispieler raus und das wars dann.
das es einfacher mit kleinen buyin gegen so viele donks ist bezweifel ich auch mal. denke ganz ohne glück geht da eh nix.
Geändert von Domi1984 (20.03.2009 um 16:46 Uhr)
klar, ohne Glueck geht das nicht -
und wenn's nur das Glueck ist, kein Pech zu haben...
Dennoch: Respekt, netter cash, auch wenn das Selbstlob hier noch groesser zu sein scheint als das Preisgeld...
ps: gibt's jetzt eigentlich dieses epische HU Duell mit Duddel (war's doch, oder?)
Lesezeichen