brag: payout is ok
![]()
brag: payout is ok
![]()
ja gratz opa, aber wieso machst du nen deal als CL mit 60BBs in nem 8$ rebuy MTT...?? und kp 1/3 aller chips in play...!! ich mein... 4 max in nem 8$ rebuy MTT... hast du da keine edge...?? kp was ich davon halten soll...aber vllt haste jetzt ja cash fuer SPF...!!
...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...
n kollege aus deiner gigantischen fanbase hat im ICQ gemeint dass du da grad nen deal am FT machst, gesehen hab ich sonst nichts, wollte eig zum sweaten kommen aber dann habt ihr ja den deal gemacht...!! kp sag mal ernsthaft, ich haette des schon gewinnen wollen, haste mal OPR stats von den anderen angeschaut...?? bei dem buyin wuerde ich denken dass es fische sind und dann istn chop doch scheisse, wieviel k haste bekommen nach deal, ich war da nicht so aufmerksam...!!
spring poker festival...!!
...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...
mir doch scheissegal ob fische oder net, besser als ich können sie ja gar nicht sein.
wollte deal machen weil ich genau wusste wenn ich ablehne und großen pot verliere sofort auf monkeytilt schalte.
ausserdem wollte ich 5k gewinnen, passt so.
Und wegen spf:
Ich hab immer cash.
lol, mehr Abkürzungen und Fremdwörter geht wohl nicht
Edit: Glückwunsch Burnz
Wie läuft eigentlich so ein Deal ab, und wie bindend ist das? Gilt da nur das "Ehrenwort" oder ist der Pokerraum involviert, damit die Absprache eingehalten wird?
P.S. Glückwunsch @MrBurnz
P.P.S. müsste der Titel nicht "... 1400 Donks" heißen?![]()
Ich liebe das Internet! Früher konnte ich nur mit meinen Nachbarn streiten - heute mit der ganzen Welt.
Lesezeichen