Hi Leute,
Da ich demnächst meine komplette Bankroll auscashen muss, habe ich mir ein Ziel gesetzt.
Mitte März feier ich meinen 30. Geburtstag (OMG wie die Zeit vergeht)
Bis dahin werde ich einen Pokerpause einlegen und meine komplette Kohle auszahlen die ich noch bei den diversen Anbietern rumfliegen hab. In dieser Zeit werde ich mich ausschließlich mit Theorie beschäftigen, d.h. Videos, Bücher, Artikel, Handanalysen, Informationen über Pokeranbieter sammeln.
Da ich vor habe, nächstes Jahr nach Las Vegas zu fliegen werde ich ab April dann mit meinem Projekt Las Vegas beginnen.
Ich werde mir dann einen Anbieter suchen, bei dem ich ausschließlich CG SH spielen werde mit einem guten Rakeback-Deal. Los gehen wird es mit NL50 und schön wär es natürlich wenn ich dieses Jahr noch den Sprung auf NL100 schaffen würde. Aber mal abwarten. Wichtig ist es mir erstmal meine BR so hoch wie möglich auszubauen für meine Vegas Reise. Nach bis jetzt 10k Händen sieht es eigentlich ganz gut aus auf NL50 mit ca. 8ptBB/100. Klar ist das noch keine aussagekräftige Samplesize aber zumindest habe ich schon mal Selbstvertrauen getankt, dass das Limit schlagbar sein dürfte.
Evt suche ich mir noch einen Anbieter bei dem ich ab und zu einige MTTs spielen werde. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr wieder mit dem ein oder anderen 4stelligen Cash.
Bin mal gespannt wie es laufen wird. Ich werde in Zukunft dann öfters mal berichten.
Jetzt fang ich erstmal an mich intensiv mit den 2+2 Artikeln,6max Guide von Ryan Fee,einigen Videos und natürlich Handanalysen hier im Forum zu beschäftigen. Anschließend werde ich mir Professional NLHE nochmal durchlesen.

LinkBack URL
About LinkBacks

Einen ganzen Monat ohne Poker zu spielen? Na hoffentlich schaffste das!

Lesezeichen