Facebook

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: income/zeit

Standard income/zeit

Phigo hat ja schon mal geschrieben, dass er rund 300 die Woche machen will. Wieviel macht Ihr so alle im Schnitt pro Woche und wieviel Stunden investiert Ihr dafür?
    Die Frage richtet sich ausdrücklich mehr an casuals und winning players, also nicht an juvefan und Konsorten... (Nix für ungut, aber Ihr seid für mich einfach nicht der richtige Vergleich) .
    Geändert von FischersFritz (14.01.2009 um 15:28 Uhr)
    prior planning and preparation prevents piss poor performance

Standard

Falls das eine idiotische Frage sein sollte, kann mir das ruhig auch jemand sagen...
    prior planning and preparation prevents piss poor performance

hasch-poker ist offline Poker Gott

Standard

Ist keine Idiotische Frage...

Ich hab 2008 ~ 23k verdient::: monatsschnitt kannst dir dann ja selberausrechnen....

Aber, ich lebe davon, und kan so den ganzen tag spielen...

Wie sagt man so schön," zu wenig zum leben, zu viel um zu sterben! "

Phigo ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von FischersFritz Beitrag anzeigen
    Phigo hat ja schon mal geschrieben, dass er rund 300 die Woche machen will. Wieviel macht Ihr so alle im Schnitt pro Woche und wieviel Stunden investiert Ihr dafür?
    Die Frage richtet sich ausdrücklich mehr an casuals und winning players, also nicht an juvefan und Konsorten... (Nix für ungut, aber Ihr seid für mich einfach nicht der richtige Vergleich) .
    Ich hab gesagt 300 im Monat nebenbei!! 300 die woche hört sich so nach USA an, die bekomemn ja imemr wöchentlich...oderso. Ja also ich kann nur sagen im Moment hab ich nen Stunden lohn der höher ist als der in China. Mehr aber auch nicht. Aber ich meine fürn Hobby isses super und wenn Gott und mein Verstand will, dann mache ich auch gerne mehr, tippe mal so in 8-10 Monaten nach geschätzten 1.000.000 Händen (werden wohl eher so um die 250k Hände werden) kann ich sagen ich verdiene genauso viel pro Stunde wie jetzt, vor Tariferhöhung.

Stunden: Also ich habe im Moment das Ziel pro Tag minimum 500 Hände CG zu spielen, wären im Monat 15k Hände. Mehr schaffe ich einfach auch nicht, also klar am Wochenende und so auch mal viel mehr, aber an so tagen wo ich halt andere Verpflichtungen habe und morgens noch arbeiten gehe, naja da bleibet wenig zeit. Mit $/hour im Moment mache ich damit einen guten Schritt zum nächsten Limit. Und ganz ehrlich, durch die Konkurrenz die nicht schläft bin ich froh wenn ich NL50 schlage, um mir damit mit meinem Hobby 1,2 euros dazu zu verdienen.

Denke Hasch hat davor (vorm "hauptberuflich" Pokern ) auch sehr viel Zeit investiert die sich nicht gerechnet hat, also als Arbeitszeit, fürn Hobby sollte man aber immer Zeit haben, sonst ...naja wärs halt kein Hobby

aXXit ist offline Poker Gott

Standard

Waren so ca. nebenberufliche 17-18k 2008. Kein Plan, was das pro Stunde war
    Zitat Zitat von SynText
    cash game ist ganz gut habs aber auch noch nicht ausprobiert.

Standard

Man kann das nicht so einfach sagen, da Poker eben kein reines Geschicklichkeitsspiel ist. Es gibt Tage, andenen Du einfach scheisse spielst (weil müde, ontilt) oder zig mal ausgesuckt wirst (oder wenn du ne Nit bist = Carddead bist).

Wenn du wirklich ausserordentlich gut bist, kannst du auf den Lowlimits mit der richtigen Tabelselection im Schnitt easy bis zu 10BB/100 Hände machen, was nach Adam Ries ~ 6 Dollar bei NL100 pro gespieltem Onlinetisch und Stunde entsprechen würde.
    Der Normalwert eines durchschnittlichen Regulars dürfte aber vermutlich ein bisschen geringer ausfallen.

Mein Schnitt liegt bei 8BB/100 Hands (bei 35K gespielten Händen).

DaltonDK_70 ist offline Poker Profi

Standard

Ich hab, seit ich vor 8 Monaten mit Pokern angefangen habe, 150 Dollar Gewinn gemacht. Abzüglich 90 Euro für Bücher macht das etwa 30 Dollar Gewinn in 8 Monaten. STRRRRRRRIIIKE !!!

Sphinx ist offline Highroller

Standard

Zitat Zitat von RiNGeL4RsChMiTOHrEn Beitrag anzeigen
    Wenn du wirklich ausserordentlich gut bist, kannst du auf den Lowlimits mit der richtigen Tabelselection im Schnitt easy bis zu 10BB/100 Hände machen, was nach Adam Ries ~ 6 Dollar bei NL100 pro gespieltem Onlinetisch und Stunde entsprechen würde.
    Also 60 Hände pro Stunde ist schon sehr wenig, also 90 Hände werden jedenfalls bei Full Tilt an fast allen Tables erreicht (bei NL25-200).

@Fischer

Spiele erst seit ca. halben Jahr regelmäßig im Internet und bin da 2 Mal schon ein Level raufgegangen.

Derzeit spiele ich ca. 10h die Woche 4 Tables NL100 bei einer Winrate von 12BB/100 Hände bei 20k Hände, longterm könnte die Winrate natürlich etwas niedriger sein.

Sind also ca. 400$ + 100% Rakeback die Woche, wobei ich noch nie was ausgezahlt habe, will auf NL400 rauf um mich da dann zu etablieren.
    standard standard standard standard standard standard standard standard