Servus Jungs,
so langsam bin ich mit meinem Pokerlatein am Ende!
Nach vielen langen ertragreichen Nächten als Shortstack am 2/4$ Tisch bei Everest Poker (allerdings ohne BRM), gehts es in den letzten Wochen nur noch bergab, ich habe ca 500€ verloren und so langsam geht mir das Geld aus...
Ich habs mit BRM probiert, d.h. ich habe 100$ eingezahlt und vorbildlich NL10 an vier Tischen gespielt, mit Pokertracker.
Ich habe auch schon 2 Pokerbücher gelesen und etliche Pokersessions angeschaut... aber nichts hat geholfen.
Ich kann spielen wie ich will, die Fische auf NL10 gehen einfach alles mit und man kann somit kaum eine Karte beim Gegner ausschließen und man wird dann schließlich auf irgendeine beschissene Art und Weise geschlagen.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, aber aufhören will ich auch nicht.
Oft lese ich hier von Spielern, die sich Limit für Limit hochgespielt haben (v.a. Japanesemind von coinflip). Also muss es doch irgendwie gehen...
Was könnt ihr mir für Tipps geben? Würde sich vllt jemand für ein Coaching anbieten?
Andere, kurze Frage zu Fremdbegriffen:
Was heißt
-Barrelen
-Squeezen
-villian
- +EV
- "Da bekomme ich mehr Equity auf den Turn"
- shortstack geht preflop all in - "Ich brauche mindestens A7 oder höher um das zu callen" <- Wie kann man das berechnen
-Shoven
-Ich bette hier nochmal 4 Value
-marginal
-implied odds vor dem flop berechnen?
-coldcall
-Range und wie kann man diese einem Gegner am Tisch geben
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Gruß´joker

LinkBack URL
About LinkBacks
!

Lesezeichen