Two Plus Two Poker Forum
Google hilft da manchmal ungemein
Nix für ungut
Two Plus Two Poker Forum
Google hilft da manchmal ungemein
Nix für ungut
"Wie soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage...."
du hast natürlich recht.
wie gut man wird*(aufnahme, speicherung, verarbeitung und beanspruchung der information), ist ja von der neurologischen konstituion abhängig (welche einerseits durch die genetische disposition und andererseits durch die verschiedenen einflüsse in interaktion mit der zuvorgemachten erfahrung bestimmt wird).
ich denke aber schon, dass 1200h bei nem durchschnittlich intelligenten menschen ausreichen dürften, um die technischen fehler (gutshotdrawing, fr-utgopenraising mit at, überschätzung seiner hand in relation zum board/spieler) auszumerzen und die nötigen fähigkeiten wie readingabilities, counterstrategies zu entwickeln.
(vorausgesetzt man hat sich vorher die nötige theorie angeeignet, mit den verschiedensten spielern gespielt... und auch etwas druck dahinter (bestehender gewinnwunsch, der darauf abzielt, zb. durch den materiellen zugewinn = angenehme bewusstseinszustände im gehirn hervorzurufen - und nicht nur aus spaß/langeweile spielt)).
*wobei das natürlich auch wieder von aktuellen verfassung abhängig ist (wenn zb. jemand emotional involviert (on tilt) ist, ist seine logische denkfähigkeit = eingeschränkt).
Geändert von Maxxx (06.11.2008 um 23:07 Uhr)
[QUOTE=Dobijoe;113233]nix für ungutfalls du nnich 7 min gebraucht hast das posting zu verfassen
Musste nebenbei online noch nen anderen rauslucken....
Daher der Zeitverzug, aber dreifach hält besser oder so.....
"Wie soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage...."
Moin,
mein Tipp:
spiel genauso weiter, das wird schon. Immer tüchtig rein.
Ich spiel übrigens auch bei Everest die NL 10.
(vielleicht ist ja schon einiges Deines Geldes bei mir gelandet, hab gerade einen netten Everestmonat hinter mir; aber das war sicher nur Glück meinerseits und lag nicht am Spielsystem)
Naja, mal ernsthaft: ich würde Dir raten, maximal 1-2 Tische zu spielen.
Tschüss
Jörg
Lesezeichen