na dann mal Herzlichen Glückwunsch!!!!
Kann sich doch trotzdem sehen lassen, bei 10$ Buy in.![]()
ab sofort auch mit einem Blog.... Gery's PokerblogUpdate: auf Eis gelegt...
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.Mahatma Gandhi
bei 223 teilnehmern is es doch nicht schlecht (für 10$ Buy-in)
„Kerberos, den blutrünstigen, den des Hades fünfzigköpfigen Hund mit der Kupferstimme.“
[Hesiod, Theogonie 311]
STAY UNDEAD!
Glückwunsch!!
~900 für knapp 3,5 Stunden ist doch n anständigr Stundenlohn!
Weiter so!
Glückwunsch...haste fein gemacht!
Und $900 sind ja nu auch icht zu verachten!
DankeHab zwar auch schon mal 4-stellig gecasht aber so ein Turniergewinn ist schon was besonderes. Na ja, vielleicht klappt es ja auch mal bei nem etwas größeren Turnier. Da ich bei Mansion eh so gut wie nie spiele cash ich vielleicht aus und leiste mir nen Laptop.
Auscashen ist bei dem momentanen Dollarkurs bestimmt nicht das dümmste was man machen kann! Ich hab leider vorletzte Woche ausgecasht![]()
right. Der Kurs steht echt ganz gut zur Zeit. Hmm, ich könnt mir jetzt aber auch endlich mal ein schönes Set zulegen.
Jo...und genau das ärgert mich, denn meinen Gewinn kann ich nun schlecht in Chips aus Übersee anlegen, da ich wenn ich jetzt wieder die Euros in $ zurücktausche ja noch mehr Verlust mache.
Ist ganz schön dumm gelaufen für mich. Also ich würde mir im mom kein großes set aus usa bestellen. Aber ich gehe auch davon aus, dass der $ bald wieder fällt oder das wer weiß was passiert. im mom scheint ja alles möglich zu sein
*Edit: Für Dichj wäre es aber ja eigentlich egal, da dein Geld bei Mansion ja eh noch in $ liegt*
Lesezeichen