Hi Leute,
ich habe mich vor kurzem bei Doyles Room angemeldet.
zum Raum:
- gehört zum Microgaming Netzwerk
schöne Grafik, sehr übersichtlich, sehr schneller Spielfluss, genügend Platz für HUD
auf dem Flop gibt es einen 1/4Pot, 1/2Pot und Potsize button; schade es könnte noch einen 3/4 Pot button geben, aber damit kann man leben
Tischegröße ist wie bei Stars individuell einstellbar
- CG ab NL10 möglich
- Traffic: nicht so hoch wie bei anderen Anbietern, aber der Raum wird immer beliebter und abends sind dort ca. 15000 Spieler online
bisher hatte ich keine Probleme zum Multitablen
-Turnierangebot sieht auf den ersten Blick auch relativ gut aus
- Lobby ist auch sehr übersichtlich
-Bonusangebot ist ok, nichts besonderes
- Hold´em Manger und PT kompatibel
- Spielstärke: bisher habe ich nur NL10 gespielt; dort ist das Niveau vergleichbar zu Stars sehr niedrig; sehr viel Fische sind unterwegs, welche glücklicherweise auch meist fullstacked am Tisch sitzen; dies führt zwar zwangsweise auchzu vielen Suckouts, aber auf Dauer denke ich kann der Raun sehr profitabel sein
Fazit: bis jetzt bin ich ziemlich begeistert und habe mich dazu entschieden, den Versuch zu machen mir dort dauerhaft eine BR aufzubauen.
Eingezahlt habe ich 150,-$ und habe mit NL10 begonnen. BR müsste locker ausreichend sein um auch mal einen kleinen Swing zu überstehen.
Bisher habe ich auf 5500Hände ca. 110$ Profit gemacht, was ca. 10ptBB/100 entspricht. Es wäre noch einiges mehr möglich gewesen, aber leider bleibt man auch hier nicht von einigen Suckouts erspart.
Ich werde auch mal den aktuellen Graph reinstellen.
Ich werde in nächster Zeit öfters mal berichten wie es läuft für Leute die es interessiert, aber vorallem für mich, damit ich ein wenig meine Entwicklung verfolgen kann.
erstes Ziel:
Aufstieg auf NL20 (gibt dort kein NL25) bei 20K Händen. Ich habe ab Freitag zwei Wochen Urlaub und hoffe, dass ich in dieser zeit den Aufstieg schaffe.
Kann ich den Schnitt von 10BB halten, müsste ich nach 20k Händen eine BR von knapp 600$ haben, welche für NL20 locker ausreichen müsste.
to be continued....

LinkBack URL
About LinkBacks

]
]
]
]
]

]
,
]
]