Facebook

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 32 von 32
    Timoney79 ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von rock Beitrag anzeigen
    Dann würde ich nur 2 Tische spielen wenn du da genug Hände beisammen kommst und Videos würde ich splitten, also 2 * 30 Minuten oder so machen anstatt 45 Minuten.

Als Mikro empfehle ich dir gleich ein Headset zu holen, ist echt gut wenn du deine Ruhe zum Pokern haben möchtest, legst dir schöne Mucke drauf und du bist ganz in der Pokerwelt!
    ja ich denk so werd ichs mal probieren. Ich versuch einfach mal ein bissel rum und schau wie es am besten klappt.
    stimmt, ich denk mit nem Headset ist es echt besser. Das bin ich vom Geschäft gewohnt. Da kommt man sich nicht ganz so dumm vor wenn man mit sich selbst redet bzw. laut denkt. Denke mal das wird das größte Problem werden. Außerdem muss ich dann meine Aggressionen im Griff haben wenn mich wieder so ein Fisch zum Tilten bringt. Und meine Freundin muss ich irgendwie zum Schweigen bringen damit sie net reinkommt und irgendwas reinquatscht. Am besten ich drück ihr nen Schuhkatalog in die Hand da gibt sie Ruhe
    Geändert von Timoney79 (07.11.2008 um 14:36 Uhr)

Piepsinger ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von Timoney79 Beitrag anzeigen
    j Und meine Freundin muss ich irgendwie zum Schweigen bringen damit sie net reinkommt und irgendwas reinquatscht.
    Haha das kenn ich auch, die kommen aber auch immer im besten Moment.
    Noch besser ist jedoch, "Schatz komm mal" und dann kommt irgendeine komische Frage.
    Das Talent bei dicken Pötten und schwierigen Entscheidungen zu stören ist natürlich angeboren.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Lesezeichen