Hallo erstmal,
bin neu hier im Forum und fand einige interessante Beiträge, daher wollte ich auch mal meinen Ärger etwas loswerden.
Es ist mir in letzter Zeit nun häufiger passiert, das ich bei PokerStars aufgrund meines schlechten "Images" bei Sharkscope dumm angeredet werde.
Und das gerade wenn ich mal ausnahmsweise gute Karten habe und gegen vermeintliche oder selbsternannte "Profis" gewinne.
Irgendwie ärgert mich das.
Zugegeben, ich hatte eine längere Pechsträhne, habe manchmal auch dumm gespielt, wollte halt das Glück mit Gewalt erzwingen und das läuft nicht, aber nur die Tatsache, das ich insgesamt in den Miesen bin, heisst nicht zwangsläufig das ich generell ein schlechter Spieler bin. Meine ich zumindest.
Gestern bin ich bei einem SnG mit 18 Teilnehmern aus Verzweiflung mit A 4 all-in gegangen und der Spieler der mit ging hatte A K und es kam auf den River eine 4. Da war er draussen und böse, kann ich ja durchaus verstehen.
Er hat mich dann während des ganzen restlichen Turniers im Chat beleidigt, auf meine Sharkscope Statistik angesprochen und keine Ruhe mehr gegeben.
Habe das Turnier dann zwar noch mit dem 4. Platz abgeschlossen, aber irgendwie war meine Konzentration und Motivation ganz unten. Hätte vielleicht ohne die Kommentare besser gespielt, wer weiß ?
Ich persönlich finde es nicht gut, daß man bei Sharkscope so geoutet wird.
So - wollte mal meinen Frust loswerden.
Gruß
ROV

LinkBack URL
About LinkBacks

Das kann besonders bei SNG's von Vorteil sein.

Lesezeichen