Facebook

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55
    Mark ist offline Poker Gott

Standard August Challenge

Angeregt von Figools blog, versuche ich mich nun auch durch eine selbstgewählte Challenge zu motivieren. Hab heue letzte Prüfung gehabt und nun kann es los gehen.

Wollte mir erst ein $Ziel setzen, aber da bin ich bestimmt zu doll unterdruck, also einfach einen schnitt von 3K hands/per day schaffen und gucken was am ende raukommt...

Falls also noch jemand lust hat

MEnrico ist offline Poker Star

Standard

Figools Blog und seine eigene Challenge hab ich auch schon gesehen und finde deinen Ansatz im Schnitt ne bestimmte Anzahl an Hände zu spielen auch richtig gut. Aber 3000 täglich kann ich mit meinem Job und meiner Freundin irgendwie nicht vereinbaren.....leider

Ich werde für mich erstmal schauen, wieviel Hände ich so im August schaffe und setze dies dann in etwa für den September an. Als Steigerung wünsche ich mir dann nur noch höhere Winnings im September als im August. Und so weiter.......hach wär das schön, wenn sich das immer so steigern könnte.

Lass hier im Thread mal was von dem aktuellen Stand deiner Challenge und Ergebnisse hören......ich bin interessiert von anderen Spielern und deren Ergebnissen zu lesen.

Gib Kohleher ist offline Poker Star

Standard

wieviel tables spielst du parallel?

3k/pro tag sind schon machbar, aber nich unter 8 tischen würd ich mal sagen. (gut wenn man vorhat 8 stunden pro tag zu zocken reichen auch 4 tische..)

Standard

@MEnrico, ich hab ja nciht gesagt, dass jeder das gleiche Ziel haben soll. Es geht ja einfach nur darum, dass man sich ein Ziel setzt und es öffentlich formuliert. Ähnlich wie in den "Zeile für den Monat ..." thread. Hier kann mandas aber auch bisschen ausführlicher machen...
    Ich habe halt ab jetzt Semester ferienund muss einiges nachholen.

@GibKohleher, ich spiel im Moment 6-10 Tische je nach plattform.

Werde nachher mal einen Graphen posten, im Moment sieht es zumindest $-technisch ganz gut aus

Standard

Sie die erste Session verlief ganz erfolgreich, obwohl ich wohl ein wenig zu spät aufgehört habe

Die größten Hände:

Grabbed by Holdem Manager
    NL Holdem $2(BB) Replayer Game#3560309018

SB ($457.30)
    BB ($53.60)
    Hero ($228.35)
    CO ($52)
    BTN ($198)

Dealt to Hero KK

Hero raises to $8, call, call, call, fold,

FLOP ($34) 48K

check, Hero bets $24, CO folds, BTN calls $24, SB raises to $449.30, Hero calls $196.35, BTN calls $166,

TURN ($664.70) 48K2

RIVER ($664.70) 48K23

Hero shows KK
    (Flop 63.5%, Turn 78.6%)

BTN shows 45
    (Flop 32.0%, Turn 19.0%)

SB shows 88
    (Flop 4.5%, Turn 2.4%)

Hero wins $662.70

NL Holdem $1(BB) Replayer Game#7279945144

SB ($100)
    BB ($93.09)
    UTG ($173.06)
    CO ($20)
    Hero ($204.35)

Dealt to Hero 97

UTG raises to $3, fold, call, fold, call,

FLOP ($9.50) 7Q7

check, UTG bets $3, Hero raises to $10, BB raises to $17, UTG folds, Hero calls $7,

TURN ($46.50) 7Q76

BB bets $20, Hero raises to $55, BB raises to $73.09, Hero calls $18.09,

RIVER ($192.68) 7Q764

BB shows 74
    (Flop 41.3%, Turn 31.8%)

Hero shows 97
    (Flop 58.7%, Turn 68.2%)

BB wins $190.68

Standard

Gestern war ein etwas unschönerer Tag, da Everest mal wieder den Doomswitch eingeschaltet hat. Von Party ist man das ja aber sowieso gewohnt...

NL Holdem $1(BB) Replayer Game#7284008921

SB ($87)
    BB ($517.17)
    Hero ($100)
    UTG+1 ($100)
    CO ($280.12)
    BTN ($56.90)

Dealt to Hero 44

Hero raises to $4, fold, fold, call, fold, call,

FLOP ($12.50) 584

check, Hero bets $8, BTN calls $8, BB raises to $32, Hero raises to $62, BTN calls $44.90, BB raises to $92, Hero raises to $96, BB calls $4,

TURN ($257.40) 5845

RIVER ($257.40) 58455

BB shows 8A
    (Flop 2.0%, Turn 4.8%)

Hero shows 44
    (Flop 81.0%, Turn 85.7%)

BTN shows 65
    (Flop 17.1%, Turn 9.5%)

BB wins $86.20
    BTN wins $168.20

Graph sieht daher auch nicht gaz so schön aus.

http://www.bilder-hochladen.net/files/1wx-2-jpg.html

Eater ist offline Poker Profi

Standard

3k hands per day - mein Kinn hat soeben meine Tischplatte durchschlagen.

ich spiel im Moment 6-10 Tische je nach plattform
    Mir ist ja klar, dass es nicht gerade wenige winning player gibt die diese Anzahl spielen. Ich würde trotzdem gerne wissen wie man da hinkommt und wie man da noch valide reads abgreifen kann. Schaust du dir während du spielst überhaupt noch die Hand Historys von Tischen an, an denen es zum showdown kam oder basieren deine reads nur auf Händen in die du selbst involviert warst? Oder brauchst du das nicht, weil du eh schon stats von der Mehrzahl deiner Gegner in deiner DB hast?
    Meine winrate dropped bereits ab Tisch Nr. 4 signifikant und bei 6 Tischen bin ich noch nie über 2BB's/100 gekommen. Hast du langsam (und falls ja wie langsam) die Anzahl der Tische gesteigert oder hast du von Anfang an 4+ Tische gespielt?
    Geändert von Eater (09.08.2008 um 16:41 Uhr)
    Up and down, over and through, back around - the joke's on you.
    Es ist ein Kampf gegen Windmühlen: Standard

Standard

@Eater, anfangs auf NL10 als ich angefangen habe, war ich schon mit 3 Tischen überfordert. Wenn man seine Hände aber nach der Session gut nachbearbeitet und die analysiert, dann sind viele Abhandlungen schneller gemacht, als wenn man in jeder Hand komplett neu darüber nachdenken muss.
    Bei meinen reads vertraue ich aber natürlich hauptsächlich auf stats und die größen Pötte die ich mitbekomme schaue ich mir noch nebenbei an. Das einzige was wirklich nervig ist, dass wenn ich mir bei HM eine note machen will, natürlich immer ein Tisch aufpoppt wo ich folden muss und dadurch nie die note fertig bekomme weil der Cursor wegspringt. Falls da jemand einen Tipp hat, wäe ich sehr dankbar.
    Ich weiß auch nicht mit was für einem Prog du arbeitest, aber HM hat ein supr HH Tool, womi man direkt nach der Hand die HH in einem Convertiertem übersichtlichem Format sehen kann.

Eater ist offline Poker Profi

Standard

Ich weiß auch nicht mit was für einem Prog du arbeitest, aber HM hat ein supr HH Tool, womi man direkt nach der Hand die HH in einem Convertiertem übersichtlichem Format sehen kann.
    HM nutze ich auch. Das Problem ist denke ich mein kleiner Monitor. Bei vier nicht überlappenden Tischen ist die Schrift schon so klein, dass ich die Namen der Spieler kaum noch lesen kann und der HH Reviewer von HM verdeckt dann zusätzlich noch einen Großteil von zumindest einem Tisch. Ich hatte mir mal ein AHK Skript geschrieben, dass den HHR und das Note Fenster automatisch vom aktiven Tisch wegbewegt ohne dass beide Fenster in den Background gesetzt werden. Glücklicherweise hat der HUD Programmierer das HUD so verändert, dass wenn ich HHR oder Note Fenster anspreche ebenfalls das HUD anspreche und somit auch das HUD wegbewegt wird. Ich hab dem schon mal ne Email deswegen geschrieben, aber es sieht nicht so als ob er das rückgängig machen würde. Falls ich dafür doch noch ne Lösung finde schicke ich dir ne Mail mit dem Skript.

Zum Session review: Wie intensiv bearbeitest du denn ne Session nach? Bei mir ist das meißt nach 10min abgehandelt. Ich sehe mir halt nur die jeweils ca. zehn größten Pots die ich gewonnen und verloren habe an und vielleicht noch contibet Erfolge/Misserfolge. Eine Session sind bei mir dann meißt 300-400 Hände.
    Up and down, over and through, back around - the joke's on you.
    Es ist ein Kampf gegen Windmühlen: Standard

Standard

naja wenn du nur einen Monitor hast, ist das natürlich schlecht mit multitablen.
    Ich habe halt einen 17" laptop und einen 24" tft. Hab mir aber vorhn einen neuen rechner bestell, da mein notebook mit der everest software nicht mehr klar kommt. Ist plötzlich alles zu langsam.

Zum nachbearbeiten:
    ich guck mir meist auch die größten Hände an, aber neben dem Spielen schreibe ich mir einfach die Hände die ich mir später nochmal angucken wil auf, sonst findet man die ja nicht, weil es ja nicht immer unbedingt große Pötte sein müssen..
    Dann analysierst du die sachen halt und kannst es beim nächsten mal anwenden.
    Es ist halt wie beim Sport, man setzt wenn man spielt eigentlich nur noch das gelernte um, das Wissen erarbeiten muss man nur halt vorher im training.

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte