Wollte es nicht in den allgemeinen Donk Fred schreiben.
Ist auch ein schöner suckout.
Hier die Hand:
Gus Hansen wins $80,791 on Omaha PL $200/$400
und hier de equity:
ProPokerTools Simulator Results - all-in race
Wollte es nicht in den allgemeinen Donk Fred schreiben.
Ist auch ein schöner suckout.
Hier die Hand:
Gus Hansen wins $80,791 on Omaha PL $200/$400
und hier de equity:
ProPokerTools Simulator Results - all-in race
nh
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir wäre definitv das Notebook aus dem vierten Stock geflogen ohne, dass jemand vorher das Fenster geöffnet hätte.
Aber so ist er halt, der gute alte "Gus-Style". Dafür schätzen wir ihn doch so.![]()
berlinX
Die Dummen leben von ihrer Arbeit, die Schlauen leben von den Dummen.
also ich "hasse" ihn dafürkann dem sein donkglück nich ertragen...... der kann eigtl nichts, wenn mans mal genau nimmt. außer loose rumzudonken und zu treffen wien wilder
Der Typ gehört doch erschossen! Wenn man was von dem sieht, dann doch nur wie er wieder rumluckt.
Small Ball rulez! http://www.youtube.com/watch?v=Xeeozbb2_FQ
Wer weiß, wer weiß. Hinter so ner Hand kann ja ne MENGE History stecken. Oder Gus is einfach scheiße in Omaha. Wer weiß, wer weiß.
Up and down, over and through, back around - the joke's on you.
Es ist ein Kampf gegen Windmühlen: Standard
ich wollte eigenlich nicht gus schlecht machen, aber der suckout ist einfach geil...
achso, history war in sofern vorhanden, dass Sung Gus schon 3 Stacks abgenommen hatte.
wenn man sich die Rankings aus diesem Jahr bei Highstakes ansieht fällz auf, das die pros so gut wie gar kein NL Hold em spielen, sondern überwiegend Omaha, und dann schaue man sich die über 3 Millionen $ +++ von Benjamine an und freue sich das der nicht NL50 oder 100 zockt![]()
Lesezeichen