okay also also 8.7k sind natürlich nix in bezug auf winrate und so, aber um deine stats auszuwerten reicht das.
die preflop stats sind soweit okay und für nl50 ansich optimal, auch 3bet (sowie fold to 3bet) und ats.
dein 4bet wert sieht allerdings unheimlich hoch aus, das kann aber am relativ kleinem sample liegen. müsste sich so zwischen 2 und 3 einpendeln. oder tilten dich 3bets?
in den blinds könntest du allerdings tighter sein imo, gibt keinen grund auf diesem limit großartig blinds zu defenden. ich hab bsp. fold bb to steal 87.5 (fold sb to steal 90) und verliere "nur" 0.048 BB/hand im bb und 0.1BB/hand im sb.
postflop... also der af is okay. ich hab meinen bei 5, aber ab 3 is alles in ordnung. dein wwsf is ausserdem sehr hoch, an aggression fehlt es also in keinster weise.
den wtsd könnteste ein wenig runterschrauben. obwohl dein w$sd ja sehr sehr gut aussieht.
du verlierst wohl massig $ in non showdown pots. zu nitty scheinst du allerdings nicht zu sein. evtl callst du zu viel am flop (auch raises gegen deine cbets) um dann am turn oder river aufzugeben. evtl cbettest du auch zu viel. wie is dein cbet% wert (70-75 sind optimal imo) und dein fold to flop raise% wert (um die 50 is optimal)?
Lesezeichen