Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    q-dog2k ist offline Poker Profi

Standard Stars NL 50 Trete auf der Stelle, was könnte ich ändern?

Der Threadtitel sagt ja alles.

Bin auf NL 25 umgestiegen auf SH und hab das, zwar auf ner kleinen Samplezize, ganz gut geschlagen. Meine Bankroll gab nun locker NL 50 her, und da versuche ich mich nun. die ersten 10k sind noch nicht durch, aber es müssen offensichtlich dicke Leaks vorhanden sein. Sicher hab ich einige auch schon selbst entdeckt, und versuche zu beheben, aber es gibt ja einige hier die anhand von Stats schon einiges Aussagen können.

Daher hab ich mich entschlossen alle Stats zu Veröffentlich auf NL 50 bis dato, um mal zu lesen was ihr darüber so denkt.

Her mit der Kritik.

Standard

15 Hits, kein Kommentar oder irgendwas.

Schon Komisch, das Ding steht jetzt seid 3 Std hier, in der sogenannten Stoßzeit Donnerstag Abends.

Ist das hier eigentlich noch ein pokerforum? Oder hauen sich hier nur noch alle Gegenseitig den Kopf ein?

Duddel ist offline Poker Gott

Standard

also ich möchte dazu nur sagen dass die paar Hände absolut keine Sample Size darstellen ob man das Limit schlägt.

aXXit ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von q-dog2k Beitrag anzeigen
    15 Hits, kein Kommentar oder irgendwas.

Schon Komisch, das Ding steht jetzt seid 3 Std hier, in der sogenannten Stoßzeit Donnerstag Abends.

Ist das hier eigentlich noch ein pokerforum? Oder hauen sich hier nur noch alle Gegenseitig den Kopf ein?
    Ich denke, wenn man gern möchte, dass "Experten" Stats von einem analysieren und kommentieren, dann kann man gerne auch mal etwas Wartezeit in Kauf nehmen
    Zitat Zitat von SynText
    cash game ist ganz gut habs aber auch noch nicht ausprobiert.

Standard

Zitat Zitat von Duddel Beitrag anzeigen
    also ich möchte dazu nur sagen dass die paar Hände absolut keine Sample Size darstellen ob man das Limit schlägt.
    Glaubst das mir das nicht bewusst ist?

Ich habe auch nicht danach gefragt ob ich das Limit schlage.

Standard

Zitat Zitat von aXXit Beitrag anzeigen
    Ich denke, wenn man gern möchte, dass "Experten" Stats von einem analysieren und kommentieren, dann kann man gerne auch mal etwas Wartezeit in Kauf nehmen
    Sicher kann man das, sofern man nicht sieht wie sich zwischenzeitlich gegenseitig in anderen Threads die Köppe einhauen.

aXXit ist offline Poker Gott

Standard

Das hängt ja nicht zusammen.

Im Autoforum zu meinem Auto habe ich oft eine spezielle Frage und wenn ich dann 3h später reinschaue, sind oft 10 Fragen von anderen Usern beantwortet und der Witzethread ist übergegangen, meine ist aber noch immer ohne Antwort ... guess you know what i mean

Wenn die CG-Profis da sind, wird dir auch jemand helfen, unabhängig davon, was in anderen Threads diskutiert wird.
    Zitat Zitat von SynText
    cash game ist ganz gut habs aber auch noch nicht ausprobiert.

Stuntman Mike ist offline Poker Gott

Standard

okay also also 8.7k sind natürlich nix in bezug auf winrate und so, aber um deine stats auszuwerten reicht das.

die preflop stats sind soweit okay und für nl50 ansich optimal, auch 3bet (sowie fold to 3bet) und ats.
    dein 4bet wert sieht allerdings unheimlich hoch aus, das kann aber am relativ kleinem sample liegen. müsste sich so zwischen 2 und 3 einpendeln. oder tilten dich 3bets?

in den blinds könntest du allerdings tighter sein imo, gibt keinen grund auf diesem limit großartig blinds zu defenden. ich hab bsp. fold bb to steal 87.5 (fold sb to steal 90) und verliere "nur" 0.048 BB/hand im bb und 0.1BB/hand im sb.

postflop... also der af is okay. ich hab meinen bei 5, aber ab 3 is alles in ordnung. dein wwsf is ausserdem sehr hoch, an aggression fehlt es also in keinster weise.

den wtsd könnteste ein wenig runterschrauben. obwohl dein w$sd ja sehr sehr gut aussieht.

du verlierst wohl massig $ in non showdown pots. zu nitty scheinst du allerdings nicht zu sein. evtl callst du zu viel am flop (auch raises gegen deine cbets) um dann am turn oder river aufzugeben. evtl cbettest du auch zu viel. wie is dein cbet% wert (70-75 sind optimal imo) und dein fold to flop raise% wert (um die 50 is optimal)?
    Knall diese Schlampe die ganze Nacht
    Knall Sie - die - gan-ze - Nacht

Timoney79 ist offline Poker Gott

Standard

starke Analyse Mike
    I your posts

Standard

Zitat Zitat von Stuntman Mike Beitrag anzeigen
    okay also also 8.7k sind natürlich nix in bezug auf winrate und so, aber um deine stats auszuwerten reicht das.

die preflop stats sind soweit okay und für nl50 ansich optimal, auch 3bet (sowie fold to 3bet) und ats.
    dein 4bet wert sieht allerdings unheimlich hoch aus, das kann aber am relativ kleinem sample liegen. müsste sich so zwischen 2 und 3 einpendeln. oder tilten dich 3bets?

in den blinds könntest du allerdings tighter sein imo, gibt keinen grund auf diesem limit großartig blinds zu defenden. ich hab bsp. fold bb to steal 87.5 (fold sb to steal 90) und verliere "nur" 0.048 BB/hand im bb und 0.1BB/hand im sb.

postflop... also der af is okay. ich hab meinen bei 5, aber ab 3 is alles in ordnung. dein wwsf is ausserdem sehr hoch, an aggression fehlt es also in keinster weise.

den wtsd könnteste ein wenig runterschrauben. obwohl dein w$sd ja sehr sehr gut aussieht.

du verlierst wohl massig $ in non showdown pots. zu nitty scheinst du allerdings nicht zu sein. evtl callst du zu viel am flop (auch raises gegen deine cbets) um dann am turn oder river aufzugeben. evtl cbettest du auch zu viel. wie is dein cbet% wert (70-75 sind optimal imo) und dein fold to flop raise% wert (um die 50 is optimal)?

Genau so eine Analyse hatte ich gebraucht, danke dir Stuntman.

So nun zu deinen Fragen bezüglich des Cbet Wertes.

Und dann habe ich hier noch mal ein paar Aggressive Pots vereint, die sehr gut wiederspiegeln was ich am Tisch so treibe vielleicht hilft dir das ein paar Analysen zu erstellen, ob ich mich von einigen Sachen besser Trenne (Was ich definitiv noch üben muss ) Auf Stats kann ich hier natürlich nicht mehr eingehen, weiß also nicht mehr was für ein Typ Player mir gegenüber saß.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

saw flop|saw showdown

MP ($70.50)
    CO ($49.80)
    Hero ($113.25)
    SB ($46.20)
    BB ($50.20)
    UTG ($49.25)

Preflop: Hero is Button with T, A.
    3 folds, Hero raises to $2, SB raises to $6, 1 fold, Hero calls $4.

Flop: ($12.50) 4, 8, 7 (2 players)
    SB checks, Hero bets $6.5, SB calls $6.50.

Turn: ($25.50) T (2 players)
    SB checks, Hero bets $17, SB folds.

Final Pot: $25.50

Results in white below:
    No showdown. Hero wins $25.50.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

saw flop|saw showdown

MP ($18.80)
    CO ($68.10)
    Button ($51.95)
    SB ($62.15)
    BB ($50.55)
    Hero ($60.35)

Preflop: Hero is UTG with J, A.
    Hero raises to $1.5, 3 folds, SB calls $1.25, BB calls $1.

Flop: ($4.50) J, 2, 3 (3 players)
    SB checks, BB checks, Hero bets $3.5, SB folds, BB calls $3.50.

Turn: ($11.50) 6 (2 players)
    BB checks, Hero bets $6.75, BB raises to $17, Hero calls $10.25.

River: ($45.50) 7 (2 players)
    BB bets $28.55 (All-In), Hero calls $28.55.

Final Pot: $102.60

Results in white below:
    BB has 4s 5s (straight, seven high).
    Hero has Js As (one pair, jacks).
    Outcome: BB wins $102.60.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (4 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

saw flop|saw showdown

BB ($27.05)
    UTG ($45.70)
    Hero ($67.95)
    SB ($71.95)

Preflop: Hero is Button with J, J.
    UTG raises to $1.5, Hero raises to $6, SB calls $5.75, 1 fold, UTG folds.

Flop: ($14) 4, 9, 7 (2 players)
    SB bets $10.5, Hero raises to $26.5, SB raises to $65.95, Hero calls $35.45 (All-In).

Turn: ($141.90) 8 (2 players, 1 all-in)

River: ($141.90) 2 (2 players, 1 all-in)

Final Pot: $137.90

Results in white below:
    Hero has Jc Jh (one pair, jacks).
    SB has 7h 7d (three of a kind, sevens).
    Outcome: SB wins $141.90.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte