MTT Happiness...
9.30 morgens und nun ueber 7 stunden wieder an einem 25$ stars MTT verbracht, und, nachdem ich vorgstern schon nen 5en platz im 20$ freezeout fuer 1.6k erreichen konnte, hab ichs 2 tage spaeter getoppt...
waren ueber 1600 teilnehmer, und unter den letzten 3 haben wir 3 way gechopt, obwohl ich selten so ne donksession am FT gesehen habe bin ich mit den 5K doch einverstanden, 7K waere der normale erst preis gewesen, aber da die beiden typen superlustig und supernett waren gehts schon klar denk ich, auch wenn ich wohl selten nochmal so ne edge 3 handed haben werde...!!
allgemein was ich da an den letzten beiden tischen wieder gesehen hab uebersteigt alle vorstellungskraft, 3bet, und dann check-fold den ragen flop, selten gesehen sowas, evtl werde ich mal den verlauf des ganzen MTTs im forum wiedergeben wenns jemanden interessiert, hab speziell late an den letzten beiden tischen schon supersick gespielt, gesqueezt wo ich nur konnte und bin auch sonst ohne nen fehler durchgekommen, also wenns jemanden interessiert dann schreit, n video waere sicherlich cooler gewesen aber des muss ich noch auschecken...
also 6.6k in 3 tagen machen die wochenlange MTT durststrecke, vor allem bei stars wieder wett...jetzt erstmal pennen...!! btw gibts ne abmahnung dafuer dass ich heute nicht arbeiten gegangen bin, mein chef ist auch gambler, der versteht sowas eben...
...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...
Lesezeichen