|
|||
|
naja 24/16 ist schon komisch, da dein PFR und VPIP zu weít auseinander liegen. Also limpst du anscheinend zu viel... 18/16 wäre imo gut.
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
coldcallen tue ich diese eigentlich nur um meine line mit PP's zu decepten... kleine PP's limpen ist auch nicht gut, dann lieber folden.
|
Warum ist es nicht gut, kleine PP´s zu limpen? Wenn man ein Set trifft, gibt´s meistens einen schönen Gewinn und wenn nicht, hat man nicht zu viel investiert.
|
|
||||
|
http://www.pokern.com/forum/poker-st...-openlimp.html
Deshalb! Kleine Pocket Pairs werden in EP bei 6max geraist oder wenn der Tisch dies nicht zulässt gefoldet. Limpen ohne damit eine bestimmte Reaktion des Gegners zu provozieren (ich spreche hier von einem Glasklaren read) ist Quatsch. Zitat:
Und falls die 2 für deinen AF steht, denke ich dein Problem gefunden zu haben. Schau mal hier nach: http://www.pokern.com/forum/poker-un...erbessern.html In dem Post von mir sind zwei Videos verlinkt in denen man sehr schön sieht wie man den TAG Style auf den Micro Limits richtig spielt. Und die verlinkten Artikel kann ich dir auch nur empfehlen. Also, immer schön aggro bleiben! Edit: Zitat:
Up and down, over and through, back around - the joke's on you. Geändert von Eater (09.07.2008 um 14:47 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
Zitat:
|
Also der AF von 2 ist ja der Gesamt AF von Flop, Turn und River. Ich spiele nach einem raise eigentlich fast immer eine aggressive ContiBet auf dem Flop, zumindest wenn ich nur 1 Gegner habe, je nach Flopstruktur auch bei 2 Gegnern. Bei 3 oder mehr Gegnern erpare ich ich mir fast immer eine Contibet, wenn ich nix getroffen habe.
Aber das Problem ist doch, was mache ich wenn meine ContiBet gecallt wird? Meistens haben die Gegner dann irgendein niedriges Paar oder auch Top Paar mit weakem Kicker und folden auf dem Limit dann nur noch, wenn ich overbette. PS Bets werden eiskalt durchgecallt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Overbetten mit AIR auf Dauer profitabel ist. Also check ich den Turn halt fast immer und verliere den Pot, denn aggressiv weiterbetten mit A oder K High fällt mir wie gesagt sehr schwer. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|