|
||||
|
um wirklich qualifizierte Aussagen machen zu können muss man Blinds, Stacksizes, Payoutstructure, Reads kennen.
aber generell gesagt ist im BSB Spiel (Button/SB/BB) QQ schon eine Macht und wird nicht oder nur selten gefoldet. sind die Blinds bei 10/20 und die Stacks bei 10.000 sieht das natürlich anders aus, aber ich nehme mal an nach 3h wart ihr nicht mehr deep, deshalb sollte ein Call Standard sein. Zitat:
|
|
|||
|
Moin Palme, wie läufts?
Der Move ist standard solange du weniger als 40BB hast, danach kann man ganz langsam anfangen drüber nachzudenken... Aber in der Konstellation bei BU raise und SB 3bet pushe ich da wohl eh mit jedem Stack.
www.schildi-racing.de Geändert von Mark (17.06.2008 um 16:19 Uhr). |
|
||||
|
Grüß dich Mark,
soweit alles im Lot bei mir, außer dass ich halt stets bei Turnieren auf diese oder ähnliche Weise ins Gras beiß'. Die Situation war halt schon zwingend, meines Erachtens, hatte so um die 4.000 und die Blinds waren bei 200/400 oder doch 300/600, irgendwie so in dem Dreh. Hätte ich ihm Asse bzw. Könige gegeben, hätt' ich wohl nicht gecallt! Mein Problem ist halt, dass es mir ungeheuer schwer fällt Hände solcher Art in den Muck zu pressen, obwohl ich zumeist davon ausgehen muss im Showdown gegen 2 Man unterzugehen. Aber das sind dann wohl die Mängel, mit denen ein jeder zu kämpfen hat, leider. @Mark Ist denn auch alles jut bei dir, noch fleißig auf Tour ? (gerne PN an mich) |
|
||||
|
hey palme hast meiner meinung nach alles richtig gemacht ,
du hattest max 10BB oder 6,5 BB , und da ist der call mit QQ schon in Ordnung wenn du luck hättest , dann hätte einer AK gehabt und der andere AQ, da in so einer turnierphase oft mit solchen karten gepusht wird (meine erfahrung) und dann hättest du schon aufgetrippelt mfg seroga
||||
|
Dankeschön.
Es muss sich trotzdem schnell was bei mir in diese Richtung, was konkretere Reads angeht, tun. Spiele eigentlich ganz gut auf; und zumeist verlier ich halt die richtig wichtigen Hände. Kennt wer zufällig nen richtig gutes Buch über Realplay-Tells???(Link) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|