Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Devilfish_08 ist offline Shark

Standard Paysafecard bei ebay?!

Hallo,
    beim durchstoebern des aktuellen Ebay-Angebotes ist mir aufgefallen, das dort Paysafekarten für knapp ein drittel des Wertes verkauft werden.

Die Profile der Verkäufer sind allerdings soweit ich das übersehen kann serioes...ca.100% Positivbewertungen.

Allerdings leuchtet es mir nicht ein, wie jemand diese Karten so weit unter Wert verkaufen kann...hab allerdings keinen Haken entdecken koenen.

Gibt es unter euch jemanden, der schon Erfahrungen damit gemacht hat?...ich meine, serioes kann das ja wohl kaum sein, oder?

Freue mich über Antworten von euch

Devilfish_08
    Once you start thinking, you have nothing left to learn, you have everything to learn - Steve Badget

Bluthund ist offline Moderator

Standard

Kannst du evtl. mal einen Link posten?

Standard

Zitat Zitat von Bluthund Beitrag anzeigen
    Kannst du evtl. mal einen Link posten?
    Ja klar, habe dem Verkäufer gerade eine mail geschrieben. Werde seine Antwort, sobald wie moeglich hier im Forum posten

10 Euro Paysafecard Poker BWIN Pokerstars Sofortversand bei eBay.de: Einkaufsgutscheine (endet 23.05.08 00:52:53 MESZ)
    Once you start thinking, you have nothing left to learn, you have everything to learn - Steve Badget

Standard

Zitat Zitat von Devilfish_08 Beitrag anzeigen
    Ja klar, habe dem Verkäufer gerade eine mail geschrieben. Werde seine Antwort, sobald wie moeglich hier im Forum posten

10 Euro Paysafecard Poker BWIN Pokerstars Sofortversand bei eBay.de: Einkaufsgutscheine (endet 23.05.08 00:52:53 MESZ)
    Gerade erhielt ich von Ihm eine mail, das um beachtung der Versankosten gebeten wird. Da dies in der Auktion nicht ersichtlich ist, erwarte ich gespannt auf seine Antwort...lach...meine Meinung zur Serioesität dieser Auktion ist auf alle Fälle schon recht weit gesunken.

Zu beachten sind auch weitere Auktionen mit Paysafecards. Da werden Karten mit Lieferverzoegerung von 2 Wochen äusserst billig angeboten...Keine Ahnung, was das für ein neuer Trend ist...Falls diese Leute Pleite sind und Schufaeinträge haben...oder vom Pokern loskommen wollen (Paysafecards sind glaube ich nicht so leicht zurückzutauschen) bekommen sie Ihr Geld ja bei jedem Kredithai billiger...

Nunja, ich werde euch auf dem laufenden halten

Sulzberg ist offline Shark

Standard

Zitat Zitat von Devilfish_08 Beitrag anzeigen
    Die Profile der Verkäufer sind allerdings soweit ich das übersehen kann serioes...ca.100% Positivbewertungen.

Würde ich von abraten.....er hat zwar 100% aber:
    -- gerade mal 22 Bewertungen insgesamt
    -- davon 7 als Verkäufer
    -- jeden Monat hat er 2-3 Bewertungen erhalten
    -- Insgesamt 2 Bewertungen zu Paysafekarten
    -- Keine Angabe der Versandkosten
    -- Keine USt.ID

Allein das folgende Angebot ist so eine Art "arglistige Täuschung", würde ich sagen:
    100 $ Pokerstars Guthaben - PSC-Shop

100$ Pokerstars-Guthaben: 87€
    Rechnen wir doch mal nach: 100$ --> 63,8386€ (Quelle: US Dollar zu Euro € Wechselkurs - Yahoo! Finance)

Nej Nej.....

grüße
    Flo

P.S. Ich erinnere mich gerade an frühere Ebay Auktionen wo ein Plasma TV namens XYZ verkauft wurde.....danach bekam man einen leeren Karton zugeschickt. Ich denke, der verkauft wirklich diese Karten, nur werden die halt leer sein *g*
    Geändert von Sulzberg (20.05.2008 um 17:42 Uhr)

Gery ist offline Poker Star

Standard

vergiss es.....

Alleine schon Zitat:

"Dann ist die Chance für einen sofortigen Versand des Pin`s wesentlich größer."

und dann noch trotzdem Versandkosten zu verlangen bzw. gar keine Angaben dazu zu machen ist schon sehr fragwürdig...
    ab sofort auch mit einem Blog.... Gery's Pokerblog
    Update: auf Eis gelegt...

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
    Mahatma Gandhi

Standard

Zitat Zitat von Gery Beitrag anzeigen
    vergiss es.....

Alleine schon Zitat:

"Dann ist die Chance für einen sofortigen Versand des Pin`s wesentlich größer."

und dann noch trotzdem Versandkosten zu verlangen bzw. gar keine Angaben dazu zu machen ist schon sehr fragwürdig...
    Ja, hab seit meiner Anfrage, die Versandkosten betreffend, auch keine Antwort mehr vom Verkäufer erhalten.

Der Shop ist ebenfalls ein absoluter Witz...Der Wechselkurs scheint noch aus Dollars stärksten Zeiten zu stammen...lach.

Vielen dank auf jeden Fall für eure Mühen

Devilfish_08

edinio ist offline Fischstäbchen

Standard

vl hat er sich eine Paysafecard für etwas gekauft, allerdings konnte er sie aus irgendeinem Grund nicht einsetzen ??

ich glaube nicht, dass einer mit 100% sich sein Profil wegen 5euro verhaun lässt ;-)

DenimDemon ist offline Poker Star

Standard

Ich kann nur stark davon abraten, Paysafecards bei ebay zu kaufen, wenn diese unter Wert angeboten werden (Sofort-Kauf).
    Habe damit vor 1-2 Jahren sehr schlechte Erfahrungen gemacht und ein paar hundert Euro in den Sand gesetzt.

Soweit ich weiss, dürfen Paysafecards im Internet nicht mehr verkauft werden, also ist Misstrauen geboten.
    Manchmal verspeist man den Bären, und manchmal wird man eben vom Bären verspeist…

Mirko2601 ist offline Fischfutter

Standard Rabatt auf Paysafecards ist möglich

... bis zu 30 Prozent Rabatt und ganz legal, dass ist möglich! Aber nur bei Vorkasse.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte