|
|||
|
Hallo,
ich spiele seit einiger Zeit Poker und will nun zum ersten mal auscashen. Nun meine Frage: sollte man aufgrund des derzeit schlechten Dollarkurses lieber noch warten oder lieber jetz auszahlen da der Dollar noch mehr verlieren wird?? Greetz, Schinken |
|
|||
|
ich glaube viel besser wird der erstmal nicht mehr, irgend son experte im tv hat gesagt das er damit rechnet das er sogar noch ein wenig schlechter wird, ich hab da leider nicht wirklich ahnung von:-).
ich hab das auch ne ganze zeit so gemacht, geld im net liegen lassen weil ich dachte der kurs wird schon noch besser. aber genau das gegenteil ist eingetroffen, hab so doch einiges an geld verloren. mitlerweile mache ich das kaum noch vom kurs abhängig, wenn ich geld brauche oder halt zu viel geld habe was ich nciht zum spielen brauche zahle ich aus. |
|
||||
|
hab gehört er soll noch auf 1,70 gehen und dort sein Maximum erreichen und anschließend wie fl8xe schreibt 2009 wieder ansteigen.
|
keine weiß wos hingeht. wenn die bankenkrise in den usa noch größere ausmaße annimmt oder wenn china seine riesigen dollarbestände auf den markt wirft, wird der dollar rapide fallen... wenn nicht wird er sich laut experten bei ca 1,45 einpendeln.
meiner meinung nach hat es wenig sinn zu warten. ich habe ein bißchen das gefühl, daß da eine große seifenblase in den usa platzt. immer mehr länder tauschen ihre dollarbestände in euro. außerdem ist s nicht nur eine dollar-schwäche, sonern auch eine euro-stärke (vergleich euro-pfund-kurs). ich hab jedenfalls den größten teil meiner br in euro bei moneybookers ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|