Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
OK Sonja, danke für die Information!
![]()
Du kannst hier dann gern - wenn der Fall geklärt ist - Feedback zu geben.
Bevor jetzt aber wieder wilde Theorien über irgendwelche schlimmen Betrüger bei Everest oder sonst wo starten.......lasst es einfach sein.![]()
Wir wissen alle, dass sie einen Teufel tun werden und User hier wissentlich betrügen würden, weil dies wäre - sofern es an's Tageslicht kommt - ihr Tod.
Wäre ich Everest (ist eigentlich mal ne coole Idee.....wenn jemand weiß, wo ich mich dafür bewerben kann, der möge sich melden), würde ich alles daran setzen, dass sowas nicht passiert, schließlich verdient man ja nicht daran, sondern am Rake bzw. den Fees für die Turniere.
Hallo![]()
Ich kann für meinen Teil nicht verstehen, warum User wie "Silverback" sich zu einem späteren Zeitpunkt nicht melden und über den Ausgang solcher Dinge berichten. Aus Faulheit, ein paar Minuten für die Öffentlichkeitsarbeit zu opfern, entsteht ganz schnell ein falscher Eindruck.
Wer Fragen stellt, Mißstände erachtet oder sich Sorgen macht, der sollte auch später die Dinge vollständig erzählen und nicht nur die halbe Geschichte.
Nachdem es mir heute Nachmittag gelungen war, über den Livechat mit Everest Poker in Kontakt zu treten und mein Klagen vorbringen konnte, wurde mir mitgeteilt, daß es heute technische Probleme mit Einzahlungen gab und mir der Betrag binnen 48 Stunden gut geschrieben wird. Dieses wurde mir später auch in einer Email bestätigt. Was für mich sehr wichtig war ist die Tatsache, daß man sich auch in dieser Email für die Unannehmlichkeiten entschuldigt hat und es nicht einfach als geringes Vorkommnis abgetan hat.
Ich habe gerade festgestellt, daß den Worten auch Taten gefolgt sind. Der Betrag wurde meinem Konto gutgeschrieben, und wie ich von Anfang angekündigt habe, kann ich diesem Thread nun ein echtes, authentisches und von Fakten unterstützes Ergebnis mitteilen, welches dem Titel dieses Themas eine andere Gültigkeit gibt.
Entgegen der Aussagen einiger Menschen, die ohne das Abwarten eines endgültigen Ergebnisses Everest Poker des Betruges bezichtigen bzw. erst (aus welchen Gründen auch immer) über etwas negative Erlebnisse zwar berichten, das gute Ende aber verschweigen, kann ich den Pokerfreunden versichern, daß Everest Poker ganz sicher nicht betrügt und sich trotz des fehlenden, telefonischen Supports darum bemüht, die Anliegen der Spieler rasch zu lösen. Sie haben mir in dieser Situation sehr geholfen. Das Problem wurde gelöst.
Es steht fest, daß Everest Poker bei Einzahlungen dem Spieler keine Gelder vorenthält.
Wer immer auf diesen Thread stößt, weil er wie ich bei solchen Situationen bei Google danach sucht, soll durch mein Posting beruhigt werden, denn Erfahrungen sind mehr wert wie Meinungen.
Liebe Grüße
Sonja
happy end!
alles geklärt!
und damit das auch so bleibt -closed-![]()
Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
Lesezeichen