|
|||
|
Hi zusammen!
Hab schon öfter über moneybookers ein-bzw. ausgecasht. Jetzt wollte ich mir wieder was von moneybookers aufs Konto überweisen und plötzlich wollen die, dass ich mein Konto verifizieren lasse. Kein Problem, hab ja nix zu verbergen. Der Vorschlag von moneybookers ist, einfach eine Auszahlung von 15EUR zu tätigen und danach über den Verwendungszweck auf der moneybookers-Seite das Konto zu verifizieren. Na super, die 15EUR (abzgl. Gebühren...) sind auf meinem Konto. Von einem Verifizierungscode ist aber genau gar nix zu sehen... Wie kann ich sonst mein Konto verifizieren, um wieder größere Beträge von mb aufs Konto zu transferieren? Thx in advance aXXit |
|
||||
|
Zitat:
Müsste also quasi da stehen: Moneybookers Ltd . . . (betrag) . . . (verifizierungscode). . . (irgendwas wie 123456) Naja kann mir nich vorstellen das nix dabei is aber bei mir hab ich auf Konto verifizieren geklickt und dann haben mir die 2 cent überwiesen + Verifizierungscode. Naja schau auf jeden Fall nochmal.
mein Beitrag zu guter, ehrlicher Musik http://www.myspace.com/bullitfrr KRITIK erwünscht NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEin ab 1.4 zum Bund, für 9 Monate inaktiv, beileidbekundungen werden gerne angenommen
|
|
|||
|
Ok, danke schonmal.
Hab jetzt nochmal die Buchung offen und kopiere dir den Verwendungszweck bzw. die Detailinfos der Buchung. vllt. kannst du da was herauslesen: Verwendungszweck: TRN ID 63019944 MONEYBOOKERS MONEYBOOKERS LTD. Detailinfos: Zahlungsgrund:TRN ID 63019944 MONEYBOOKERS Auftraggeber: MONEYBOOKERS LTD. WELKEN HOUSE 10-11 CHATERHOUSE SQUARE GB LONDON EC1M 6EH Konto: DE23500400000581732500 Ursprungsbank:COBADEFFXXX Ursprungswährung/Betrag: EUR/ 12,00 E-Ref: 203200801292EB2-084845000105 Ich find da nix raus ... |
|
||||
|
hmm, ich auch nicht
![]() Schreib doch mal den support an, wird wohl die beste Möglichkeit sein das zu klären.
mein Beitrag zu guter, ehrlicher Musik http://www.myspace.com/bullitfrr KRITIK erwünscht NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEin ab 1.4 zum Bund, für 9 Monate inaktiv, beileidbekundungen werden gerne angenommen
|
|
|||
|
Da gibts doch extra einen Punkt mit Kontoverifizierung
Sollte direkt unter mein Konto >> Kontostatus zu finden sein. MB hat mir damals (vor 6 Wochen ca) 0,03€ überwiesen mit dem Verifizierungscode. Gruß AK |
|
|||
|
Support ist schon angeschrieben, gemeldet haben die sich seit 2 Tagen nicht ... Dauert vielleicht immer länger.
Unter Kontostatus steht die Adresse als verifiziert. Eine Kreditkarte könnte ich hinzufügen und bei Bankkonto steht "registriert". Ich kann allerdings da nix anklicken oder verifizieren. Wenn ich auszahlen will bei moneybookers, dann gibt er mir 2 Möglichkeiten zu verifizieren. Entweder eine Kreditkarte anzugeben oder eben das Bankkonte zu verifizieren. Wenn ich diesen Punkt auswähle sagt er ich solle max. 15EUR auf mein Konto auszahlen und dann ist da ein Code im Betreff der Überweisung. Aber wie man oben schon sieht, habe ich das bereits gemacht und ich hab keinen Code bekommen... Ich steh echt an ... Ich kann mein Konto einfach nicht verifizieren, obwohl ich absolut nix zu verbergen habe und bei Geldwäsche an eine Waschmaschine denke ... Gruß und danke für eure Tipps, aXXit |
|
|||
|
Leider ist es diese Zahlenfolge nicht. Es sollte ein sechsstelliger Code sein. Komisch, komisch.
Nirgends finde ich bei mir den Link, über den mir moneybookers die 2Cent überweist um zu bestätigen und wenn ich selbst einen kleinen Betrag überweise dann bekomme ich keinen Code ... Hat noch jemand die Idee, bzw. kann mir sagen, wie bei ihm die Verifizierung gelaufen ist ... Vielleicht komm ich so noch auf eine Möglichkeit. Der Support meldet sich ja auch nicht ... |
|
|||
|
Seltsam, ich hatte damals ohne Probleme diesen Mini-Betrag überwiesen bekommen und auf meinem Kontoauszug stand dann im Verwendungszweck diese Nummer. Habe dann nach und nach (keine Ahnung warum) auf allen möglichen anderen Wegen mein Konto verifiziert (Kreditkarte, Post, etc.). Hatte bei mir alles ohne große Probleme funktioniert. Hast dus mal über einen der anderen Wege versucht?
Accountnamen: bwin: poupman (nicht aktiv) Everest: poupman (gelegentlich zum Bonus clearen) FullTilt: poupman (nicht aktiv) Pokerstars: poupman (nicht aktiv) Ultimate Bet: poupman betfair: poupman5 (nicht aktiv) Titan: poupman5 (gelegentlich) Party: poupman5 (gelegentlich) TonyG: poupman55 (nicht aktiv) PokerKings: poupman55 (nicht aktiv) CD: poupman555 (z.Zt. nur freerolls) |
|
|||
|
Ich wüsste eigentlich nicht mehr wie. Eine Verifizierungsart soll auch die einmalige Einzahlung sein ... Hab ich natürlich auch schon gemacht. Aber was anderes finde ich nicht ...
Kann vielleicht jmd. einen Screenshot oder so posten, "wo" er das Konto verifizieren kann? Ich steh echt auf dem Schlauch ... Gruß aXXit |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|