|
|||
|
In der Zusammenfassung, bzw. in deiner Kontenübersicht müsste doch unter "Kontostatus" stehen, ob und auf welche Art und Weise dein Konto verifiziert wurde. Dort solltest du dann auch die anderen Arten auswählen können.
Accountnamen: bwin: poupman (nicht aktiv) Everest: poupman (gelegentlich zum Bonus clearen) FullTilt: poupman (nicht aktiv) Pokerstars: poupman (nicht aktiv) Ultimate Bet: poupman betfair: poupman5 (nicht aktiv) Titan: poupman5 (gelegentlich) Party: poupman5 (gelegentlich) TonyG: poupman55 (nicht aktiv) PokerKings: poupman55 (nicht aktiv) CD: poupman555 (z.Zt. nur freerolls) |
|
|||
|
Häh? Wenn ich das richtig sehe, ist deine Adresse verifiziert und dein Bankkonto registriert, was willst du noch!? So sollte es doch normalerweise funktionieren...
![]()
Accountnamen: bwin: poupman (nicht aktiv) Everest: poupman (gelegentlich zum Bonus clearen) FullTilt: poupman (nicht aktiv) Pokerstars: poupman (nicht aktiv) Ultimate Bet: poupman betfair: poupman5 (nicht aktiv) Titan: poupman5 (gelegentlich) Party: poupman5 (gelegentlich) TonyG: poupman55 (nicht aktiv) PokerKings: poupman55 (nicht aktiv) CD: poupman555 (z.Zt. nur freerolls) |
|
|||
|
Ja, leider eben nicht und falls es jemanden interessiert, hier die Antwort (nach einigen Tagen) von moneybookers.
----- Sehr geehrter Herr xxx, eine neulich in Kraft getretene gesetzliche Regelung verpflichtet Moneybookers, eine bestimmte Identitätsverifizierung auszuführen. Deshalb ist es Ihnen momentan nicht erlaubt, Zahlungen auszuführen, bevor Sie diese Verifizierung ausführen. Damit wir den Prozess beschleunigen, können Sie uns eine Kopie Ihres Ausweises zuschicken. Wir werden auf Grund dessen Ihr Moneybookers Konto verifizieren und Sie werden in der Lage sein, sofort Ihre Zahlungen asuzuführen. Sie können diese über unser Kundencenter hochladen: [Kundencenter>Konto/Sicherheit> Sie haben Informationen und/oder Dokumente von mir angefordert]. Bitte geben Sie dabei die Ticket ID 51225330 an. Mit herzlichem Gruß, Ihr Moneybookers Team ------- Das dürfte seit Jahreswechsel so sein. Na dann bekommen die eben einen Ausweis von mir und dann sollte es wieder funktionieren. Gruß aXXit |
|
|||
|
Zitat:
www.westupay.de |
|
|||
|
der thread ist ja eigentlich schon uralt, ist mir nur leider zu spät aufgefallen, aber was ich nicht so ganz verstanden habe: unter "kontolimits" stand doch bei "verbleibend" noch ein riesiger betrag; wieso gab es da überhaupt probleme geld abzuheben?
adresse verifiziert und bankkonto registriert reicht denen nicht? muss man da jetzt immer auch eine ausweiskopie einsenden? (würde mich insofern wundern, da ich mein mb-konto erst vor ca zwei monaten eröffnet habe und da hätten sie es einem ja dann auch gleich mitteilen können...) Geändert von suiker (23.05.2008 um 11:50 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|