Hallo an alle!
Ich habe mich vor ein paar Tagen bei Neteller angemeldet, da ich bei VC Poker nicht per MB auszahlen kann
Heute war dann der "Testbetrag" von Neteller auf meinem Bankkonto.
Den € Cent Betrag habe ich wie vorgeschrieben bei meinem Account eingegeben.
Weiter unten steht, das sich telefonisch ein Mitarbeiter von Neteller bei mir melden wird.
x Kann jemand sagen, wie lange das in der Regel dauert oder kann ich das etwas beschleunigen, indem ich dort anrufe oder was auch immer?
x Onlinebanking habe ich nicht, also ich würde dann per Banküberweisung einzahlen.
Sollte ich jetzt warten, bis ein Neteller Mitarbeiter sich bei mir bzgl. der Verifizierung des Accounts meldet oder kann ich zum nächsten Schritt übergehen und Geld einzahlen?
x Wenn ich auf den Button "einzahlen" gehe, steht dort, das man sich bevor man was auf seinen Account einzahlt, bei Neteller melden muss, das man jetzt was einzahlen will.
Hatte bisher nur ein MB Account und da musste ich mit keinem telefonieren, sondern konnte per Banküberweisung meinen Account auffüllen und gleich loslegen.
Weiß jetzt nicht, ob ich erstmal warten sollte oder jetzt die Sache mit der Einzahlung vornehmen sollte und vor allem wie![]()
Wäre super, wenn Neteller User mir ein paar Tips gegen könnten ;-)
Vielen Dank schonmal,
Hatstick

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen