|
|||
|
Hallo,
soweit ich weiß, verweigern manche Pokerrooms die Anmeldung eine RealMoney-Accounts bzw. die Einzahlung, wenn die verwendete Neteller-ID schon bei einem anderen Account registriert ist / verwendet wurde. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht, ob das dann mit dem Support geklärt werden kann oder ob das generell nicht geht? Grund für die Frage ist, dass mein Schwager sich gerne bei einem Anbieter anmelden möchte, um dort Poker, aber vor allem ein bisschen BlackJack zu spielen (konnte ihn bislang nicht überzeugen, dass BlackJack -EV ist.. ;-)). Er möchte für die Einzahlung meinen Neteller-Account verwenden, damit er sich nicht selber einen erstellen muss und nicht so leicht nachschießen kann, wenn die Pferde mit ihm durchgehen ;-) Kriegt man sowas hin oder braucht er definitiv einen eigenen Account? Gruß, Micha |
|
|||
|
ich würde in jedem Fall einen eigenen Account erstellen,
selbst wenn es funktioniert. kann er gesperrt werden wenn er gewinnt und auscashen will. Dann geht das gejamme los. Laut AGBs( ist bei fast allen Anbietern) darf man abe rnur über ein eigenes Konto ein und auscashen |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|