|
|||
|
Habe auch alles über moneybookers laufen und hatte damit bisher noch keien Probleme. Soll wohl auch nicht so umständlich wie Neteller sein.
Accountnamen: bwin: poupman (nicht aktiv) Everest: poupman (gelegentlich zum Bonus clearen) FullTilt: poupman (nicht aktiv) Pokerstars: poupman (nicht aktiv) Ultimate Bet: poupman betfair: poupman5 (nicht aktiv) Titan: poupman5 (gelegentlich) Party: poupman5 (gelegentlich) TonyG: poupman55 (nicht aktiv) PokerKings: poupman55 (nicht aktiv) CD: poupman555 (z.Zt. nur freerolls) |
|
||||
|
ich hab mich jetzt auch bei Moneybookers angemeldet.
Registrieren kann man sich sofort. Dort gibt es dann verschiedene Einzahlungsmöglichkeiten. je nachdem kann es sofort gehen, bei Banküberweisung 2-5 Tage. Als es auf Moneybookers drauf war, konnte ich es sofort an Everest weiterleiten. Ich denke umgekehrt hat man auch keine Wartezeit. |
|
||||
|
Also habe mich gerade bei Moneybookers angemeldet und dann habe von everest aus 40$ auf mein MB konto überweisen lassen.Bei everest wurde es sofort abgezogen bei MB ist aber noch nichts drauf.Ging aber alles sehr schnell .. jetzt bin ich mal gespannt wie lange das dauert bis es gut geschrieben ist !
Ich danke euch MFG Benny ![]() |
|
||||
|
Super ich freu mich wie ein kleines kind
Hab schon die ganze zeit hummeln im hintern.. Ich mag die ganzen poker räume nicht so wirklich ..alles so 0815 PKR ist schon richtig geil aufgemacht . Sind hier ein paar leute die PKR spielen ? Ich heiße da Benn266 MFG PS: ich habe gerade gesehen das wenn ich auf kasse klicke da auch ein Bonus fenster ist Kann mir da jemand mehr zu sagen ?? Geändert von Barney81 (15.01.2008 um 19:42 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|