Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker > Einzahlen und Auszahlen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.01.2008, 19:10
Fisch

0 Danksagungen in 0 Posts
Standard Neteller Accountüberprüfung

Hi

da ich vor 4 Monaten 18 geworden bin, ist es jetzt mla an der Zeit sich einen Neteller Account zu besorgen.
Hab mich jetzt da mla registriert (natürlich auf der englischsprachigen Seite, hab ich trottel die Sprachauswahl übersehen).
Jetzt wurde mein Account deaktiviert und ich muss erst mal einige Sachen per Mail an die schicken. Ich hab jetzt meinen Perso und nen Kontoauszug gescannt und an die Mailadresse geschickt, hoffe das stimmt so, oder?
Falls ja, wisst ihr, wie lange es in etwa dauert, bis die den Account von einem aktivieren?

Thx für eure Hilfe!
  #2 (permalink)  
Alt 07.01.2008, 20:33
Fisch

3 Danksagungen in 2 Posts
Standard

Das geht eigentlich recht schnell, bei mir innerhalb weniger Stunden.
Du bekommst dann einen Rückruf nach Hause und es werden die Daten verifiziert, das dauert etwa 10 Minuten am Telefon.
Ich würde Dir empfehlen nicht nur den Account zu aktivieren, sondern auch gleich Dein Konto dort zu registrieren,
dann musst Du diese Prozedur nicht nochmal machen.
Du bekommst dann ein paar Cent auf Dein Konto überwiesen die Du dann genau in ein Formular eingeben musst.
Diese ganze Verifizierung ist sehr auf Sicherheit bedacht und etwas Zeitaufwändig, gerade wenn noch ein Dolmetscher dazwischen geschaltet ist, es dient aber auch unserem Schutz.

EDIT : Sofern Du nicht dem Englischen mächtig bist, kannst Du dort einen kostenlosen Dolmetscher beantragen.

Geändert von Maria (07.01.2008 um 20:57 Uhr).
  #3 (permalink)  
Alt 07.01.2008, 21:29
Benutzerbild von Christian_H
Highroller

1 Danksagung in 1 Post
Christian_H eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

konto is aber nicht wichtig da es auch die neue neteller card gibt die ich nun beantragt habe und in wenigen Tagen besitze um mein Geld am Geldautomaten abzuheben und davon erstmal neue spülmaschine und neuen trockner usw holen werde

PKR : 2Aces4me

10.000$ Guarantee Turnier Gewinner am 21.12.07 auf PKR
  #4 (permalink)  
Alt 07.01.2008, 21:33
Fisch

Standard

Was heisst das Konto ist nicht wichtig ?
Du bekommst erst keine Prepaid Karte (Extended Konto) wenn Du bei Neteller kein Bankkonto registriert hast.
Diese Karten sind nichts neues, das ist nichts anderes wie eine Visa Prepaid Karte die Du schon seit Jahren an jeder Ecke ohne Bonitätsprüfung bekommst.

EDIT @mrmicman : Sage mal bescheid wie lange es bei Dir dann gedauert hat !

Geändert von Maria (07.01.2008 um 21:49 Uhr).
  #5 (permalink)  
Alt 08.01.2008, 00:01
Fisch

Standard

Also bis jetzt ist noch nichts passiert, bin mal so eben in den deutschen Livechat rein. Das wirkt als käme der text direkt aus der Googleübersetzungsmaschine

Nach Abfrage von Mailadresse und Sicjerheitsfrage (lol) bekam ich als Antwort 3-7 Tage

Nja schaumamal

Der Anruf dürfte wohl hofentlich mit meinem jetzigen 12klassenglisch zu meistern sein (war mir nur vorher unsicher, da ich paper bank statement noch nie gehört habe), überlege sogar schon, nächstes Jahr ABbi drin zu machen, wär ja immerhin ne gute Warnung, wenn ich für so ein einfaches Gespräch nen Dolmetscher bräuchte

Ich hab jetzt mein Handy als Telefonnummer angegeben, was ist, wenn die mich mitten in der Nacht anrufen und nicht erreichen?
Und wie registriere ich das Bankkonto? Muss ich da am Telefon dann sagen, dass sie das gleich machen sollen, weil einloggen kann ich mich jetzt ja nicht.

Geändert von mrmicman (08.01.2008 um 00:07 Uhr).
  #6 (permalink)  
Alt 08.01.2008, 13:33
Fisch

Standard

Bei mir haben sie sehr spät am Abend angerufen, es war so 23.00 Uhr.
Solltest Du nicht Zuhause sein, musst Du selbst anrufen, sonst bleibt das Konto deaktiviert.
Ich galube sie selbst probieren es nur zweimal Dich zu erreichen, Du bekommst dann eine Mail.

Das Konto kannst Du jetzt nicht mehr selbst freischalten, da Dein Account ja deaktiviert ist, wenn der Anruf kommt lässt Du es gleich mit aktivieren.
  #7 (permalink)  
Alt 08.01.2008, 15:22
Fisch

Standard

ok also einfach sagen, dass ich meinen bank account (stimmt das so) aktivieren möchte oder?
  #8 (permalink)  
Alt 08.01.2008, 15:58
Fisch

Standard

So ungefähr..

Sie ruft Dich an und bittet Dich in Deinen Neteller Account einzuloggen.
Der Operator geht dann auch in Deinen Mitgliederbereich und gleicht die Daten ab die Du angegeben hast.
Sollte das erfolgreich sein, ist Dein Account aktiv und Du kannst Deine Bankdaten nachträglich eingeben.

Dein Neteller Account ist jetzt aktiviert, aber noch nicht die Bankdaten.
Neteller überweisst dann ein paar Cent auf Dein Bankkonto(Dauer 3-5 Tage), die genaue Summe musst Du dann in ein Formular eingeben.
Sollte sie Summe stimmen, ist das Konto auch aktiv und Du kannst richtig los legen.

Wenn Du auch eine Prepaid Karte haben möchtest, musst Du Deinen Account zum "Extended-Konto" hochstufen, was ich Dir empfehlen würde.
Du kannst mehr überweisen und auch Peer-to-Peer Überweisungen zu einem anderen Neteller Account vornehmen, ausserdem kannst Du mehr NETPoints bekommen.

So das war es mit meiner doch recht ausführlichen Beschreibung, alles andere kannst Du dann mal selbst dort nachlesen.
Die folgenden Mitglieder bedankten sich bei Maria für diesen Beitrag:
mrmicman (08.01.2008)
  #9 (permalink)  
Alt 08.01.2008, 18:58
Fisch

Standard

Vielen Dank Maria, hast mir schon sehr geholfen.
Leider immer noch kein Anruf, geht doch in Ordnung, wenn ich meine Handynumer angegeben habe, oder?
  #10 (permalink)  
Alt 08.01.2008, 20:02
Fisch

Standard

Ich kann Dir nur noch den Tip geben mal eine Mail an den Support zu schreiben und ihnen mitteilen in welcher Zeit sie Dich (nochmal?) anrufen sollen, bitte Zeitverschiebung beachten.
Ich habe aber die Erfahrung das Mails an den Support manchmal selbst 24 Stunden brauchen bis sie beantwortet werden.

Wenn es schnell gehen sollte, musst Du eben in den sauren Apfel beissen und dort selbst anrufen, die Kosten kann ich Dir so nicht sagen, wird aber ein Internationales Gespräch werden.

Allerdings sind die Kosten heutzutage auch nicht mehr so hoch.

EDIT : Mit der Handynummer ist kein Problem, Du solltest allerdings die Internatinale Schreibweise beachten +49 172 xxxxxxxx sprich die in Deutschland übliche erste "0" für die Providervorwahl weglassen.

Geändert von Maria (08.01.2008 um 20:12 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht