|
|||
|
Also bei mir ist das Konto mittlerweile (hat 2 Monate gedauert) auch aktiviert und hochgestuft, hab aber noch keine einzige Ein oder Auszahlung vorgenommen, weil ich mich während der Wartezeit bei Moneybookers angemeldet habe und 100%ig zufrieden bin damit, auch wenn da mein Konto unnötigerweise in der Zwischenzeit auch mal für ne Woche gesperrt war...
|
|
|||
|
Bei der Erstanmeldung gab es auch keine Probleme.
Bis zur Ummeldung war ich durchaus zufrieden. Aber dass eine so simple Sache wie die Änderung der Bankverbindung solche Probleme bereitet ist ein Witz. Zumal ja bei den Telefonaten jedes Mal sämtliche Daten- und Kennwortabfragen erfolgen. Geändert von Dialog (06.04.2008 um 16:07 Uhr). Grund: Zusatz |
|
|||
|
bei mir genau das selbe.
Hatte vor geraumer Zeit mal meinen Account reserviert über die deutsche hotline und vor kurzer Zeit die Kontohochstufung gemacht, problemlos, 4 Tage, keine Mucken, nichts einschicken, also alles wunderbar! |
|
|||
|
definitiv!
Hast du denn nicht die Möglichkeit dein Konto über eine Einzahlung Seiten Netellers bestätigen zu lassen? Kein Schriftverkehr, keine Kopien, nur beantragen, 4 Tage wrten und eben schnelkl Betrag eingeben.. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|