|
|||
|
Hallo,
nachdem ich nun ein Vierteljahr ausschließlich um Playmoney gespielt habe, ist es an der Zeit, mal um ein paar Cent Echtgeld zu spielen. Dabei wollte ich meine erste Einzahlung bei Pokerstars über meine Mastercard machen. Nun eine Frage (die SuFu hat mich nicht weitergebracht): Rechnet das Kreditkarteninstitut irgendwelche Gebühren ab? Wollte mit der Mindesteinzahlungssumme $10 anfangen; wenn Mastercard nun 2 Euro Gebühren nimmt, lohnt sich das ja nicht wirklich. Gruß Alex |
|
|||
|
Möchtest du unbedingt bei Stars bleiben? Wenn nicht, cleare doch erst mal einen No-Deposite-Bonus bei einem anderen Raum, dann breuchst du gar kein eigenes Geld einzuzahlen.
Accountnamen: bwin: poupman (nicht aktiv) Everest: poupman (gelegentlich zum Bonus clearen) FullTilt: poupman (nicht aktiv) Pokerstars: poupman (nicht aktiv) Ultimate Bet: poupman betfair: poupman5 (nicht aktiv) Titan: poupman5 (gelegentlich) Party: poupman5 (gelegentlich) TonyG: poupman55 (nicht aktiv) PokerKings: poupman55 (nicht aktiv) CD: poupman555 (z.Zt. nur freerolls) |
|
|||
|
Nutz mal die Suchfunktion, darüber gabs beriets einige Themen. Ein paar Seiten sind (hoffentlich darf ich sie überhaupt nennen) z.B.: pokersourceonline.com, pokerstrategy.com, usw. Bin selbst bei beiden gemeldet, hätte natürlich nichts dagegen, wenn du mich als Werber einträgst
. Bei Fragen meld dich einfach.
Accountnamen: bwin: poupman (nicht aktiv) Everest: poupman (gelegentlich zum Bonus clearen) FullTilt: poupman (nicht aktiv) Pokerstars: poupman (nicht aktiv) Ultimate Bet: poupman betfair: poupman5 (nicht aktiv) Titan: poupman5 (gelegentlich) Party: poupman5 (gelegentlich) TonyG: poupman55 (nicht aktiv) PokerKings: poupman55 (nicht aktiv) CD: poupman555 (z.Zt. nur freerolls) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|