|
|||
|
Um über MB auszucashen mußt du .M.n. auch erst darüber eincashen und natürlich vorher das MB-Konto vertifizieren lassen, über eine Adress-, Konto- oder Kreditkartenprüfung.
Solltest du das Konto bestätigt haben, könntest du auch evtl. das Geld auf meinen FT-Account schieben, ich hole es dann über MB runter und würde es dir dann auf dein MB-Konto überweisen. Muß mich aber erst mal schlau machen wie das funktioniert.
Accountnamen: bwin: poupman (nicht aktiv) Everest: poupman (gelegentlich zum Bonus clearen) FullTilt: poupman (nicht aktiv) Pokerstars: poupman (nicht aktiv) Ultimate Bet: poupman betfair: poupman5 (nicht aktiv) Titan: poupman5 (gelegentlich) Party: poupman5 (gelegentlich) TonyG: poupman55 (nicht aktiv) PokerKings: poupman55 (nicht aktiv) CD: poupman555 (z.Zt. nur freerolls) |
|
||||
|
Ja würde mich freuen wenn du das machen könntest
Finde es auch verdammt unverschämt, das sie es einem super einfach machen Geld einzucashen aber beim auscashen musst du dich erst mal 2 Stunden durch irgendwelche Foren lesen, dann auf die Briefaktivierung warten und dann nach einem Monat kommst de an dein Geld ran. Hoffen bestimmt darauf, dass man das Geld bis dahin verzockt, was bestimmt in 25% der Fälle auch so läuft! |
|
||||
|
Zitat:
Aber wenn du poupmans Möglichkeit nimmst musst du auch warten bis dein MB Konto verifiziert ist, aber es ist zumindest von Full Tilt runter. PS: MB als ünverschämt bezeichnen is schon heftig, da sie sich nur absichern dass mit dem Konto kein Mist gemacht wird, ebay macht das auch |
|
|||
|
gibt es denn keine Möglichkeiten bei Full Tilt auszucashen ohne das man Mb oder Netteler benutzt?
Und wenn ich doch eins von beiden benutzen muss, kann ich dann also z.B. 5€ einzahlen und mir dann auscashen wieviel ich möchte? gruß Cook |
|
||||
|
Zitat:
@ DaCook: Es gibt natürlich andere Möglichkeiten auszucashen, jedoch habe ich keine Kenntnis darüber da ich ausschliesslich MB benutze. Dürfte aber bei Full Tilt nachzulesen sein. |
|
|||
|
danke bullit!
Aber dann ist es richtig das man nur auscashen kann bei mb wenn man da was eingezahlt hat, d.h. ich könnte auch nur 5€ da einzahlen und könnte dann einen x beliebigen Betrag immer auszahlen, richtig? |
|
||||
|
korrekt: 50$ min deposit.
die verifizierungsprozedur von MB/Netteller oä und die erst ein- dann auszahlen hürde der pokeranbieter dienen einzig und allein der absicherung gegen betrug, geldwäsche, und andere lustige sachen die den autoschiebern so einfallen. da ist es denen egal ob 5 oder 5000.... weg ist immer der gleiche: anmeldung bei z.b moneybookers, -da deine adresse verifizieren lassen (brief) -dein konto verifizieren lassen (einzahlung von, bei mir, 2cent aufs giro mit verwendungzweck "verifizierungscode") -geld vom giro auf MB, von da zum pokeranbieter. danach: auscashen ganz wichtig: sowohl der MB/netteller account, das girokonto als auch der pokeraccount MÜSSEN 1. auf den gleichen namen/adresse laufen (hier sind auch zweitnamen relevant heisst: wenn mein girokonto auf den namen "Rainer Donk" läuft darf weder der pokeraccount noch der MB account auf "Rainer Hans Donk" laufen oder umgekehrt... 2. der gleichen e-mail adresse zugrunde liegen. vermeidet das stocken der auszahlung... die "ich schicks dir - du casht aus und gibst es mir dann wieder" methode würd ich nicht machen. ist zwar nicht ganz ohne, sollte aber von jedem geschäftsfähigen menschen zu verstehen sein. ich seh da nix "verdammt unverschämtes" , kann man auch ohne stundenlanges forenlesen rauskriegen. und zum schluß mal wieder die standardfrage, auf die gefahr hin mich unbeliebt zu machen/bleiben: warum macht man sich nicht schlau bevor man verträge unterschreibt/echtes geld auf die reise schickt?
| Ansicht | |
|
|