|
|||
|
Hi,
ich hab mich bei Everest mit den berühmten Shastas hochgekämpft. Jetz hab ich zur Zeit ein BR von etwa 75$. Hat sich schon jemand von euch per Check auszahlen lassen ohne eine Einzahlung getätigt zu haben? Ich traue dem ganzen nciht so ganz, und möchte wissen ob ich den Check auch wirklich bekomme. Denn Geld haben die von mir ja nie gesehen. MfG -Pokerface- |
|
|||
|
Würde mich auch mal interessieren.
Hab auch ein Bankroll durch Freerolls etc von 125 $ aufgebaut und möchte mir das auszahlen lassen. Hab natürlich auch nichts bei denen eingezahlt ![]() |
|
|||
|
Ja, nachdem ich mich einlogge kommt immer dieses Fenster. Ich werde wohl automatisch wieder ausgeloggt.
Starten tut Everest ganz normal ,nachdem ich mein Pawwort eingegeben habe und auf anmelden gehe, kommt dieses Fenster. Ich habe mir vor ein paar Tagen mein durch Freerolls erspieltes Geld per Check auszahlen lassen. Seit dem war ich nciht mehr drinnen, und nun dass. Meint ihr den Check bekomm ich noch? War ja immerhin nicht wenig Geld... |
|
||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
mach ich jetz echt mal. wassoll ich sagen wenn es heist ich wohne wo wo internetpoker verboten ist? so steht es ja acuh in der fehlermeldung
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|