|
|||
|
Sorry,dass ich schon wieder mit so nem ding komme,aber auf meinem everest-konto geschehen komische sachen...hab gestern nacht nen cashout in höhe von 100$ via click2pay beantragt (hatte aber wenig mehr drauf:125$),alles normal,geld von der bankroll abgezogen.nachdem ich heute den rest komplett verzockt hatte,kurz nach dem letzten turnier,hatte ich auf einmal wieder 100$ als bankroll.in den transaktionsaufzeichnungen stand: "gewinne dem konto wieder zugeführt" ,hab sofort wieder auf den auszahlungsbutton gedrückt.
Was ist da passiert? edit:heißt das, das angewiesene geld(welches noch nicht aufm click2pay-konto angekommen ist),wurde einfach aus der auszahlungsmaschinerie wieder raus genommen und mir als bankroll wieder zur Verfügung gestellt,weil ich pleite war??? Geändert von eagle (19.10.2007 um 02:28 Uhr). |
|
|||
|
seroga
so hab ich ne ganze zeit gedacht. hab jede menge geld online liegen gehabt, und es wurde nicht besser sondern immer schlimmer. wie hast du bei everest eingezahlt?? daran kann es durchaus liegen. wenn du einen anderen einzahlungsweg als auszahlungsweg hast könnte es probleme geben. |
|
|||
|
ist glaube ich so,muss erst wieder ne einzahlung über den auszahlungsweg tätigen
.ist aber seltsam,dass dies mit keiner silbe erwähnt wird.transaktion jetzt schon zum zweiten mal erfolgreich angenommen,das geld wieder nach einem tag als bankroll aufm account,ätzend |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|