|
|||
|
Werde mir nächste Woche ebenfalls ein Monybooker Konto zulegen.
Da ich vorhabe hauptsächlich von einem Anbieter zum anderen umzuschichten werde ich mein Konto in $-Anlegen. Falls Du aber vorhast dies nur zum ein- und auszahlen zu nutzen wird es sich egal bleiben. Gruß AK |
|
||||
|
Ich will bei den Pokerräumen ein und auszahlen. Das wars.
Ist da € in Ordnung für? madoc |
|
|||
|
Schau dir halt mal die Gebühren für die Umrechnungen an. Danach würde ich mich richten.
Wie gesagt ich habe vor eigentlich einmal einzahlen, dann von einem Raum zum anderen das Geld schieben und ab und an ma auszahlen. 1 mal €>>$ (sollte reichen )X mal $ >>$ (von Raum zu Raum) x mal $ >>€ (auszahlen wenns klappt, wobei das dann wesentlich seltner ist als von Raum zu Raum) somit ergibt sich in meinem Fall der meiste Geldfluß rein in $. Gruß AK |
|
||||
|
wenn MB nur zum verschieben zwischen giro und pokerkonto genutzt wird ist ein €-konto besser.
sowohl everest als auch titan (andere noch nicht von mir probiert) berechnet beim einzahlen keine umrechnungsgebühr. und eine einzahlung muß man ja vornehmen um für die auszahlung freigeschaltet zu sein. ein $-konto lohnt sich wohl nur bei konten die hauptsächlich zum BR verschieben zwischen verschiedenen räumen genutzt werden. zusätzlich hast du beim €-konto den vorteil auszahlungen zu sammeln und dabei nicht vom währungsverfall tangiert zu werden. wenn man dann weniger, dafür höhere auszahlungen von MB zum giro vornimmt fallen die 1,80€ gebühr von MB nicht so sehr ins gewicht.
|
Ich habe mein MB-Konto auch in $ anlegen lassen, da ich des öfteren meine BR zwischen den einzelnen Räumen hin und herschiebe. Ausgezahlt habe ich über MB noch nichts (aber hoffentlich ändert sich das bald
)
Accountnamen: bwin: poupman (nicht aktiv) Everest: poupman (gelegentlich zum Bonus clearen) FullTilt: poupman (nicht aktiv) Pokerstars: poupman (nicht aktiv) Ultimate Bet: poupman betfair: poupman5 (nicht aktiv) Titan: poupman5 (gelegentlich) Party: poupman5 (gelegentlich) TonyG: poupman55 (nicht aktiv) PokerKings: poupman55 (nicht aktiv) CD: poupman555 (z.Zt. nur freerolls) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|