|
|||
|
Hallo, irgendwie habe ich ein unruhiges Gefühl bei Neteller.
Am 6.September habe ich eine Zahlung von 15€ per ELV angefordert. Auf der Seite steht, dass diese Einzahlungsart 3-4 Tage in Anspruch nimmt. So war das dann auch, denn von meinem richtigen Konto wurde dieser Betrag am 10. september abgebucht und ist auf dem Auszug zu sehen. Jedoch befinden sich diese 15€ noch nicht auf meinem Netellerkonto. Ist das normal? Wer hat Erahrungen damit? Wie lange dauert das dann? Irgendwie komme ich mit Neteller nicht klar, der Support viel zu langsam bzw. nicht erreichbar, Einzahlung spinnt und die Umrechnungskurse nicht auf dem laufenden.... Da war Paypal besser, jedoch darf man bei Betfair damit nicht mehr einzahlen, sodass ich auf Neteller angewiesen bin. |
|
||||
|
Ja Neteller braucht da ein paar Tage! Hat bei mir auch recht lange gedauert.
Wo ich aber unzufrieden bin, ich habe über instaCASH eingezahlt und das Geld wurde doppelt abgebucht, aber nur einmal im Account angezeigt. Nach etlichen Anrufen und Live-Chats haben sie es mehr oder weniger hingerichtet aber es fehlen trotzdem noch knapp 3 EUR :/ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|