Zitat von
RiverGerd
Hallo freunde,
zunächst mal sorry, dass ich einen weiteren neteller thread eröffne, ABER ich habe jetzt wirklich keine alternative mehr als euch hier zu fragen...
hab auch jedliche suchen-funktion benutzt, nur komme ich nicht weiter...
ich schilder mal kurz worum es bei mir geht, und hoffe gleichermassen das mit geholfen werden kann... die 11880 konnte es leider nicht :-)
also ich spiele bei PS derzeit immer über kreditkarte, auscashen nach einem grossen turnier erfolg lief auch problemlos.
ich möchte nun aber über neteller ein/auscashen, weil ich das gefühl habe, dort einen besseren überblick zu haben, was gewinn und verlustrechnung angeht...
ein konto hab ich bereits eröffnet, aber ich blicke nicht das einzahlungsschema...
1.) WIE bekomme ich geld auf dieses konto?
2.) was ist die einfachste lösung. - hab gesehen es ginge per KK leider nur Visa, die hab ich net, ausserdem werden 3,9% von der einzahlung fällig, als gebühren...
3.) muss ich ein $ konto haben, oder geht auch €?
ich bitte euch vielmals um konstruktive antworten, da ich wirklich net weiss, was ich da eigentlich machen muss.
vielen dank, sollten die erläuterungen zu ausführlich werden, bitte ich euch mir einen link, ggf. in deutsch zu schicken...
liebe grüsse
Lesezeichen