Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker > Einzahlen und Auszahlen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.08.2007, 13:21
Highroller

Danke gesagt: 4
5 Mal in 4 Posts Danke erhalten
Standard Neteller - aber keine Ahnung wie

Hallo freunde,

zunächst mal sorry, dass ich einen weiteren neteller thread eröffne, ABER ich habe jetzt wirklich keine alternative mehr als euch hier zu fragen...
hab auch jedliche suchen-funktion benutzt, nur komme ich nicht weiter...

ich schilder mal kurz worum es bei mir geht, und hoffe gleichermassen das mit geholfen werden kann... die 11880 konnte es leider nicht :-)

also ich spiele bei PS derzeit immer über kreditkarte, auscashen nach einem grossen turnier erfolg lief auch problemlos.

ich möchte nun aber über neteller ein/auscashen, weil ich das gefühl habe, dort einen besseren überblick zu haben, was gewinn und verlustrechnung angeht...

ein konto hab ich bereits eröffnet, aber ich blicke nicht das einzahlungsschema...

1.) WIE bekomme ich geld auf dieses konto?
2.) was ist die einfachste lösung. - hab gesehen es ginge per KK leider nur Visa, die hab ich net, ausserdem werden 3,9% von der einzahlung fällig, als gebühren...
3.) muss ich ein $ konto haben, oder geht auch €?

ich bitte euch vielmals um konstruktive antworten, da ich wirklich net weiss, was ich da eigentlich machen muss.

vielen dank, sollten die erläuterungen zu ausführlich werden, bitte ich euch mir einen link, ggf. in deutsch zu schicken...

liebe grüsse
  #2 (permalink)  
Alt 29.08.2007, 15:23
Benutzerbild von rock
Super-Moderator

Danke gesagt: 18
39 Mal in 31 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von RiverGerd Beitrag anzeigen
Hallo freunde,

zunächst mal sorry, dass ich einen weiteren neteller thread eröffne, ABER ich habe jetzt wirklich keine alternative mehr als euch hier zu fragen...
hab auch jedliche suchen-funktion benutzt, nur komme ich nicht weiter...

ich schilder mal kurz worum es bei mir geht, und hoffe gleichermassen das mit geholfen werden kann... die 11880 konnte es leider nicht :-)

also ich spiele bei PS derzeit immer über kreditkarte, auscashen nach einem grossen turnier erfolg lief auch problemlos.

ich möchte nun aber über neteller ein/auscashen, weil ich das gefühl habe, dort einen besseren überblick zu haben, was gewinn und verlustrechnung angeht...

ein konto hab ich bereits eröffnet, aber ich blicke nicht das einzahlungsschema...

2.) was ist die einfachste lösung. - hab gesehen es ginge per KK leider nur Visa, die hab ich net, ausserdem werden 3,9% von der einzahlung fällig, als gebühren...
3.) muss ich ein $ konto haben, oder geht auch €?

ich bitte euch vielmals um konstruktive antworten, da ich wirklich net weiss, was ich da eigentlich machen muss.

vielen dank, sollten die erläuterungen zu ausführlich werden, bitte ich euch mir einen link, ggf. in deutsch zu schicken...

liebe grüsse
Muss es unbedingt Netteller sein? Ich würde dir eher zu Moneybookers raten. Find ich übersichtlicher und es wird auch von fast jedem Pokerraum unterstützt.

Da kannst du ganz bequem und selbsterklärend von deinem Konto Geld überweisen, das du dann von MB zum jeweiligen Raum schiebst.
  #3 (permalink)  
Alt 29.08.2007, 17:07
Benutzerbild von bullit
Poker Profi

1 Mal in 1 Post Danke erhalten
bullit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Würde auch zu Moneybookers raten, hab sowohl Neteller als auch Mb ausbrobiert und bin bei Mb hängengeblieben.

Ist selbsterkärend einfach in der Handhabung . . .
  #4 (permalink)  
Alt 29.08.2007, 17:24
Benutzerbild von Bluthund
Moderator

Danke gesagt: 31
41 Mal in 35 Posts Danke erhalten
Bluthund eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich kann mich meinen 2 Vorrednern nur anschließen, denn MB ist viel besser.
Habe auch beides versucht und bin wie bullit bei MB geblieben. MB ist idiotensicher und hat eine super einfache Handhabung, ist schnell bei Ein- Auszahlungen, die Verrifizierung geht auch super und alle großen Räume (Pokerstars, Everest, Titan, Full Tilt, Party Poker etc.) unterstützen MB!

Zu deinen Fragen:

zu 1: Per Giropay (Lastschrift über dein Konto), Überweisung oder Kreditkarte!
zu 2: Einfachste und billigste Lösung; Überweisung oder Giropay!
zu 3: Empfehlenswert ist ein $-Konto. Es geht auch ein €-Konto. Allerdings musst du dann die Umrechnungen in Kauf nehmen!
  #5 (permalink)  
Alt 29.08.2007, 19:21
Benutzerbild von Hexer
Shark

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Ich habe Neteller und MB und habe bisher mit beiden Internetkonten keinerlei Probleme gehabt. Warum MB besser sein soll als Neteller? Kein Plan.
  #6 (permalink)  
Alt 30.08.2007, 11:00
Benutzerbild von Dyllan
Poker Profi

Standard

Zitat:
Hast Du ein Everest-Account? Wenn ja, dann geht es so am einfachsten. Einfach Summe X von Everest auf Dein Neteller-Konto auscashen. Total simpel & nach etwa 2 Tagen ist die Kohle da.

Everest hat den Vorteil, dass Du nicht erst mit MB oder NT eingezahlt haben mußt, bevor Du auscashen kannst.
  #7 (permalink)  
Alt 30.08.2007, 13:58
Highroller

Standard

he cool,

vielen Dank für euro antworten:

geh mal schnell drauf ein:

everest hab ich leider net, spiel PS und werd da auch bleiben, erstmal.

MB hab ich jetzt noch net versucht, werd ich am WE machen, hatte die woche bissel beruflich zu tuen, und kam zu nix...

aber danke für eure tips... werd berichten wies gelaufen ist, oder ob ich event. nochmal auf eure hilfe zurück kommen muss.

TOP forum, vielen Dank.

gerd
  #8 (permalink)  
Alt 30.08.2007, 14:12
Benutzerbild von Dyllan
Poker Profi

Standard

Zitat:
TOP forum
Mein Reden!
  #9 (permalink)  
Alt 01.09.2007, 13:31
Highroller

Standard

so freunde,

habe nun erfolgreich ein monyebookers konto eröffnet.

FRAGE: es wird von PS nicht erkannt, muss ich erst guthaben auf das konto einzahlen, und damit spielen, bevor ich mir dadrauf buchen kann. oder kann ich irgendwie meine BR die ich derzeit habe, darüber auscashen lassen.

wie oben beschrieben, habe ich mir auch ein neteller konto eingerichtet, wenn ich nun auf cashout gehe, kann ich mir wie üblich den check schicken lassen, oder NETELLER auswählen, aber leider NICHT moneybookers.

kann mir jemand helfen.

vielen dank
  #10 (permalink)  
Alt 01.09.2007, 14:49
Benutzerbild von Bluthund
Moderator

Danke gesagt: 31
41 Mal in 35 Posts Danke erhalten
Bluthund eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaube du musst erst über MB was eingezahlt haben, bevor du darüber auscashen kannst! Vllt. ist es aber nur bei PS so, da habe ich keine Ahnung. Bei anderen geht es auch ohne Einzahlung!?
(bitte korrigieren, falls ich was falsches sage...)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht