Hallo Leute, habe vor einiger Zeit ein Echtgeldkonto bei NoblePoker eröffnet. Gleich nach der Anmeldung habe ich das Angebot eines Support-Mitarbeiters in Anspruch genommen, der mir einen 10$ Instant-Bonus auf eine beliebige Einzahlung geboten hat. Also eine Einzahlung von 10$ per Paysafe gemacht. Habe dann diverse Preisgelder aus Freerolls erspielt, die das Konto auf 45 $ wachsen ließen. Da ich auf NoblePoker dennoch eher selten spiele, wollte ich einen Teil auf mein Moneybookers-Konto auscashen. Habe dazu nochmals 10$ per Moneybookers eingezahlt, da man ja zuerst eine Einzahlung per Moneybookers leisten muß. Wollte dann 45$ auscashen, um nur die 10$ Bonus stehen zu lassen. Tja am nächsten Tag habe ich dann eine Email erhalten, daß die Überweisung nicht getätigt wurde, da ich noch keine 300 Noblepunkte erspielt habe, die ja zur Auslösung des Bonusses nötig seien.
Hat da jemand ´ne Ahnung, was das soll? Kann ich jetzt generell nichts auscashen bis diese Auflage erfüllt ist? Unabhängig davon wie viel Preisgeld ich bereits aus Turnieren erspielt habe, oder selber eingezahlt habe? Das kann doch nicht sein, oder?
Ach ja, die wollen zum auscashen über Moneybookers eine Konto-Id wissen, ist das wie sonst auch die EMail-Adresse des Moneybookers-Konto, oder die bei MB geführte Kontonummer???
Danke und Gruß
Husky

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen