|
|||
|
Hallo,ich hätte mal ne frage.Ich spiele bei pokerstars und habe mich bei neteller angemeldet und wollte nun mal fragen, ob jemand weiß wie ich das Geld von Neteller auf mein Bank-Konto bekomme!Wenn das jemand weiß bitte ich um eine genauere Erklärung,
Danke im voraus |
|
||||
|
In der Linken Menüleiste gibt es den Punkt Bankkonto registrieren. Nachdem du sämtliche Daten eingegeben hat schickt Neteller einen kleinen Betrag (unter einem Euro) an das Konto. Wenn dies passiert ist, kann man links den Punkt Bankkonto verifizieren eingeben und muss den überwiesenen Betrag in einer Maske eingeben. Nun ist das Bankkonto verifiziert und man kann über den Reiter (Tab) Abheben die gewünschte Summe auszahlen lassen.
Alles ist ziemlich selbsterklärend und einfach.
|
Ja,das mit dem Bankkonto hab ich alles schon gemacht und den kleinen Geldbetrag hab ich auch schon bekommen und bei neteller eingegeben!
Könntest du mir das vielleicht genauer erklären? MFG |
|
||||
|
Wenn du dann das Bankkonto registriert hast, gehst du einfach auf den Reiter Abheben und drückst ganz unten auf "Abhebung jetzt vornehmen". Es erscheint eine Maske in der du zwischen Banküberweisung und Check wählen kannst. Du musst lediglich den gewünschten Abhebungsbetrag eingeben und dann bestätigen.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|