Facebook

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Saldo ??

Akamagosh ist offline Shark

Standard Saldo ??

Also ich hab vor zwei Wochen das erste mal ausgecasht und der Verrechnungsscheck ist auch ne Woche darauf angekommen und den hab ich dann eingelöst.
    Irgendwie wird der Betrag auf mein Saldo gutgeschrieben anstatt auf den verfügbaren Betrag und kann deshalb auch net abgehoben werden.. ...was hat das damit auf sich ??

Plz help blicke da echt net durch

Alexa105 ist offline Fisch

Standard

Zitat Zitat von Akamagosh Beitrag anzeigen
    Also ich hab vor zwei Wochen das erste mal ausgecasht und der Verrechnungsscheck ist auch ne Woche darauf angekommen und den hab ich dann eingelöst.
    Irgendwie wird der Betrag auf mein Saldo gutgeschrieben anstatt auf den verfügbaren Betrag und kann deshalb auch net abgehoben werden.. ...was hat das damit auf sich ??

Plz help blicke da echt net durch
    Das ist meines Wissens bei Verrechnungsschecks generell so, das Du das Geld erst abheben kannst, wenn es eine bestimmte Zeit auf Deinem Konto ist. Nennt sich "Scheck EV" (steht glaub ich für "Eingang vorbehalten") Also einfach ein paar Tage warten, und Du soltest problemlos an Dein Geld kommen

Hoffe, das stimmt so. Meine mich dunkel an sowas erinnern zu können.

Akamagosh ist offline Shark

Standard

Danke ... endlich jemand der mal was dazu sagen konnte

rock ist offline Poker Gott

Standard

Du kannst auch mal AlexK3881 eine PN schicken, der arbeitet in einer Bank. Der kann dir da sicher auch näheres zu sagen!

Lesezeichen