|
|||
|
Hallo zusammen!
Ich habe heute bei partypoker 2000$ gewonnen. Hab 10$ durch nen bonuscode gewonnen und mit denen dann per step-tuniere hochgespielt. Tja das gewonnen und nun will ich es mir auszahlen lassen. Da es aber doch m.E. viel geld ist und ich das nicht einfach so irgendwie verlieren will hab ich da bei der Auszahlung noch so meine bedenken. Was muss ich alles machen das ich es auszahlen lassen darf? werde leider erst in 1 monat 18, könnte es aber über meinen dad machen. Wieviel muss ich min. einzahlen? Soviel ich weiß mussman ja was einzahlen sonst ged mal garnichts. MAchen die dann noch irgendwelche kontrollen oder kann ich wenn ich alle Daten angegeben habe einfach wo auf auszahlen klicken und dann hab ich das geld auf meinem konto?? mfg |
|
|||
|
nöö, der account läuft unter dem namen von meinem vater mit korrekten angaben! nur kann mein vater kein poker, also spiel ich unter seinem account! war ev. ein bischen unglücklich erklärt!
|
|
||||
|
nunja wenn dein dad bescheid weiss ...
also ich würde mich wundern wenn du erst einzahlen musst um an dein geld zu kommen... die beschränkung gelten nur für free bankrolls, hier muss man bestimmte vorgaben erfüllen bevor man auscashen kann, sonst würd ich nämlich nicht mehr pokern sondern für alle meine bekannten und familienmitglieder accounts eröffnen ... der einfachste aber vermutlich teuerste weg ist wohl der barscheck zum auscashen, schau halt unter mein konto> auszahlen was PP anbietet ... |
|
||||
|
ich würde dir/deinem vater ein konto bei http://www.moneybookers.com empfehlen. da kann man sicher, schnell und halbwegs diskret auch größere mengen geld transferieren.
anmeldung ist gratis
|
Zitat:
![]() |
|
|||
|
Lesen hilft!!!
Du musst über Neteller eingezahlt haben, um über Neteller auszahlen lassen zu können!! Sprich, keine Neteller Auszahlung, wenn Du bisher nur z.B. über Visa, Click2Pay oder sonstwas eingezahlt hast! |
|
||||
|
Zitat:
20 USD von Neteller auf Dein Konto von PartyPoker & da die Kohle sofort drauf ist, kannst Du auch sofort auscashen...
|||
|
Zitat:
Der Bub ist 16 oder 17, hat sich über seinen ersten, großen Gewinn gefreut und gleich mal versucht, ne Auszahlung über Neteller zu machen. Dort stand dann irgendwas auf Englisch, dass das nicht möglich ist. Vollkommen abwegig?! ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|