Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Ben
    Ben ist offline Poker Profi

Standard Auszahlen bei Titan ?

Habe gerade die Themen bei "Einzahlen und Auszahlen" durchsucht und kein Themenpunkt zu: Auszahlen bei titan gefunden....

Bisher habe ich bei PP per Überweisung auszahlen lassen (ging jedenfalls mit 100€...) bei Titan bekommt man den Hinweis das Auszahlungen per Überweisung erst ab 500 €möglich wären !! (was ich ja schon ein wenig frech finde...) da ich mit 50€ begonnen habe und ich immer bei einem Stand 150 + X auscashen möchte stört mich dieses limit ziemlich.

Da ich nun aber noch nie etwas anderes als die Banküberweisung habe machen lassen kenne ich mich da gar nicht aus. Das einzige was ich hier schon mehrfach gelesen habe ist Neteller, allerdings darf man bei titan NUR über Neteller auszahlen wenn man auch über Neteller eingezahlt hat....

kennt sich hier jemand aus bei Titan, bzw. kann mir jemand eine Auszahlungsvariante empfehlen ?? Wäre nett !! DANKE

LuckyGirl77 ist offline Poker Profi

Standard

Neteller und Moneybookers funktionieren sehr gut, nur musst du eben damit vorher eingezahlt haben. Ist aber bei fast allen Pokeranbietern so.

Ben
    Ben ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von heikeangel Beitrag anzeigen
    Neteller und Moneybookers funktionieren sehr gut, nur musst du eben damit vorher eingezahlt haben. Ist aber bei fast allen Pokeranbietern so.
    hmmmm, ich hab halt eigentlich Geld zum auszahlen drauf und will nicht wieder einzahlen lol... --> aber wenn es gar nicht anders geht...

VIELEN DANK FÜR DEINE INFO !!! --> was findest du den empfehlenswerter ?
    Neteller oder moneybookers ??

LuckyGirl77 ist offline Poker Profi

Standard

eigentlich sind beide sehr gut. Nur unterstützt neteller keine ausländischen Konten ;-) (siehe Beitrag über die Schweiz & Moneybookers)

Moneybookers hat den Nachteil, das sie nicht in allen Räumen funktionieren, zumindest noch nicht. Vorteil ist der Anteil, den sie beim Auscashen einbehalten (sind nur 2 Euro oder so was. Neteller verlangt aber prozent-anteilig, kann also bei hohen Summen viel größer ausfallen)

floyd1979 ist offline Fischfutter

Standard

Hi,

kannst dir bei Titan einfach einen Scheck schicken lassen, das hab ich auch schon diverse Male machen lassen! Dauert halt einige Woche aber bis jetzt immer ohne Probleme geklappt! Hab mir immer so um die 50 euro auszahlen lassen!

Nach ein paar Wochen kommt dann der Scheck per Post zu dir nach Hause, damit rennst du dann zur bank und lässt dir den Betrag einfach auf deinem Konto gutschreiben! :-)

Gruß

Floyd

syntanic ist offline Angler

Standard

Hat deine Bank hierfür Gebühren genommen ?

Bluthund ist offline Moderator

Standard

Also bei einem normalen Verrechnungsscheck kostet das keine Gebühre.
    Falls der Scheck von Titan o.ä. ein Verrechnungsscheck ist, musst du keine Gebühren zahlen. Vielleicht ist das auch von Bank zu Bank anders, aber wie gesagt normal nicht.

Gruß
    Geändert von Bluthund (16.08.2007 um 01:59 Uhr)

Gambit ist offline Pokergott und ehemaliger Moderator

Standard

Zitat Zitat von Bluthund Beitrag anzeigen
    Also bei einem normalen Verrechnungsscheck kostet das keine Gebühre.
    Falls der Scheck von Titan o.ä. ein Verrechnungsscheck ist, musst du keine Gebühren zahlen. Vielleicht ist das auch von Bank zu Bank anders, aber wie gesagt normal nicht.

Gruß
    Nicht ganz korrekt...
    Je nach dem wo sich das Konto von Titan befindet, ist es ein ausländischer Verrechnungsscheck und da können dann durchaus Gebühren anfallen, die zudem gar nicht mal so niedrig sein müssen. Bei solchen Verrechnungsschecks hat der Zahlungspflichtige zwar die Möglichkeit die Kosten zu übernehmen, das wird Titan aber mit Sicherheit nicht machen.
    Wenn es ein Verrechnungsscheck zu Lasten eines deutschen Kontos ist, kostet es in der Regel keine Gebühren - ist ja dann nicht viel mehr als eine Überweisung (um es ganz vereinfacht auszudrücken)...
    Love you EVE!!!

floyd1979 ist offline Fischfutter

Standard

Also bei mir kamen die Schecks immer von der Dresdner Bank aus dem Osten irgendwo meine ich mich zu erinnern!

Also auf jeden Fall aus Deutschland und Gebühren hat das nie gekostet!

Gruß

Piepsinger ist offline Poker Star

Standard

Meldet Euch bei Click and Buy an.

Funktioniert super gut und Auszahlungen von Titan sind bereits ab 10 € möglich. Es sind keine Gebühren angefallen.

Grüße
    Jan

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte