|
|||
|
Ja schon, wenn ich das noch genau wüsste
![]() Wenn Ihr auf Ein- Auszahlen geht gibt es ja verschiedene Wahlmöglichkeiten, u.a. Click and Buy. Click and Buy ist eine Internetzahlplattform bei der man sich registrieren muss und man kann bei verschiedenen Online Plattformnen damit bezahlen und eben auszahlen. Da ich schon zu Zeiten von Bet and Win mich dort angemeldet habe, weiß ich nicht mehr genau wie das geht, war aber sehr unkompliziert. Ich kann nur bestätigen, dass dies seriös ist und bei mir bisher keine Probleme aufgetreten sind. Im Falle von Kontobewegungen erhält man eine Email und in 1 bis 2 Tagen wird auf meinem Giro die Sache gebucht. Kreditkarte ist nicht erforderlich. Nach der Regstrierung kann man mit Email und PW jederzeit Zahlungen vornehmen. Einzahlungen bzw. Überweisungen waren bei mir am Anfang in der Höhe begrenzt. Grüße Jan Geändert von Piepsinger (21.09.2007 um 14:06 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
Das dauert bei Titan manchmal ewig !! Das beste ist drauf klicken und ne viertel Stunde was anderes machen.... ich dachte auch schon das Programm spinnt und ich komme da NIE MEHR WEITER.... aber es geht, nur abnormal langsam ![]()
|
Viel schlimmer finde ich die tatsache das es bis zu 3 tage dauert bis das geld bei neteller ist. das ist eine zeitspanne die eine frechheit ist!!! bei party dauert es 2-6 stunden bis das geld da ist.
gruß tron
|
Nun ja mein Problem ist das ich erstmal einzahlen muss bevor ich auszahlen kann. Da Neteller so nett ist und plötzlich mein Konto sperrt (Zum Glück war nichts mehr drauf) habe ich mich bei ClickandBuy angemeldet ... Jetzt muss ich natürlich erstmal draufzahlen bevor ich es auszahlen kann. Leider komme ich nicht zum einzahlen ... Es kommen nur fehlermeldungen. Sowas ist echt nicht zumutbar. Da sollte sich schleunigst was tun, denn ohne einzahlende Kunden gibt es keine Kunden
. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|