Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Standard Neteller vs. Moneybookers

Was findet ihr besser oder was benutzt ihr mehr?
    Habe beides und die nehmen sich nicht viel.
    Finde Moneybookers von der Optik und Handhabung besser.
    Dafür haben mehr Anbieter oder fast alle Neteller was der größte vorteil ist.
    Kann man eigentlich zwischen den beiden Konten Geld transferieren??
    Habe ich noch nicht ausprobiert, wäre nicht schlecht

Fugazi ist offline Angler

Standard

Moinsen,

ich nutze MB und Neteller.

Neteller hat den Vorteil von (fast?) allen Seiten unterstützt zu werden. Moneybookers ist wohl etwas günstiger beim auszahlen.

Geldtransfer MB --> Neteller oder umgekehrt funktioniert leider nicht. Der Umweg über eine Pokerseite ist also erforderlich. Das kann dann so aussehen:

Einzahlung bei Absolute mit Neteller
    Einige Hände spielen (sonst unterstellen die evtl. Geldwäsche )
    Auszahlung in Richtung Moneybookers

Das funktioniert auch bei Party und Titan. Woanders hab ich es noch nicht probiert. Bei allen Seiten gilt: Man muss mindestens 1x mit der Methode eingezahlt haben.

Apropos günstiger in Sachen Auszahlung.....
    Ich muss nochmal in die Foren-Recherche einsteigen ... ich habe in der letzten Woche 2200 Dollar mit MB ausgezahlt und ca 100 Euro (im Vergleich zur plumpen Währungsumrechnung) verloren. Das ist also auch eine "stramme" Gebühr. Bei kleineren Beträgen sollte man also insgesamt vorsichtig sein ^^

Vielleicht hat jemand ein Auszahlungsbeispiel Neteller parat?

mfg - fugazi

Thrym ist offline Moderator

Standard

neteller nervt mich total!

hab da immernoch 30 $ rumliegen (mühsam in meiner poker-urzeit erspielt). dann haben die grundlos meinen account gesperrt und mir gesagt ich soll da anrufen. leider meldet sich bei der hotlne auch nach 15 mibütiger wartezeit niemand.

monaybookers lief von vornerein problemlos und sicher. tja neteller, du hattest deine chance
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

Skywalker ist offline Shark

Standard

Der Thread gehört schonmal jetzt zu den wichtigsten auf der Seite. Denn es wäre wirklich mal gut, wenn Leute gewisse Erfahrungswerte in Fakten hier präsentieren können.
    Weil ich auch demnächst ein Konto brauch und mir die Entscheidung schwer fällt.

Meine Frage wäre, welche Einstellung besser ist.

Euro oder Dollar auf den Pokeraccounts bzw dann auch auf MB/Net?

Spart man Geld wenn man alles auf Euro hat?

Standard

Zitat Zitat von STEKLO Beitrag anzeigen
    neteller nervt mich total!

hab da immernoch 30 $ rumliegen (mühsam in meiner poker-urzeit erspielt). dann haben die grundlos meinen account gesperrt und mir gesagt ich soll da anrufen. leider meldet sich bei der hotlne auch nach 15 mibütiger wartezeit niemand.

monaybookers lief von vornerein problemlos und sicher. tja neteller, du hattest deine chance
    Hatte dieses problem auch wenn ihnen irgendwas komisch kommt sperren die dein Account . dann musst du erstmal deine daten abgleichen und noch etliche fragen beantworten. z.B die höhe deiner letzten Überweisung usw. Bei mir ging aber einer ran dauert echt lange ist aber sowieso kostenlos oder.

Standard

Zitat Zitat von Fugazi Beitrag anzeigen
    Moinsen,

ich nutze MB und Neteller.

Neteller hat den Vorteil von (fast?) allen Seiten unterstützt zu werden. Moneybookers ist wohl etwas günstiger beim auszahlen.

Geldtransfer MB --> Neteller oder umgekehrt funktioniert leider nicht. Der Umweg über eine Pokerseite ist also erforderlich. Das kann dann so aussehen:

Einzahlung bei Absolute mit Neteller
    Einige Hände spielen (sonst unterstellen die evtl. Geldwäsche )
    Auszahlung in Richtung Moneybookers

Das funktioniert auch bei Party und Titan. Woanders hab ich es noch nicht probiert. Bei allen Seiten gilt: Man muss mindestens 1x mit der Methode eingezahlt haben.

Apropos günstiger in Sachen Auszahlung.....
    Ich muss nochmal in die Foren-Recherche einsteigen ... ich habe in der letzten Woche 2200 Dollar mit MB ausgezahlt und ca 100 Euro (im Vergleich zur plumpen Währungsumrechnung) verloren. Das ist also auch eine "stramme" Gebühr. Bei kleineren Beträgen sollte man also insgesamt vorsichtig sein ^^

Vielleicht hat jemand ein Auszahlungsbeispiel Neteller parat?

mfg - fugazi
    Schade dann muss ich es halt über die Anbieter versuchen. trotzdem danke finde Moneybookers im Gesamtbild auch bisschen besser

Standard

Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Der Thread gehört schonmal jetzt zu den wichtigsten auf der Seite. Denn es wäre wirklich mal gut, wenn Leute gewisse Erfahrungswerte in Fakten hier präsentieren können.
    Weil ich auch demnächst ein Konto brauch und mir die Entscheidung schwer fällt.

Meine Frage wäre, welche Einstellung besser ist.

Euro oder Dollar auf den Pokeraccounts bzw dann auch auf MB/Net?

Spart man Geld wenn man alles auf Euro hat?
    Hab Erfahrungen mit beiden gesammelt und finde beide gut.
    Wie oben schon erwähnt ist Moneybookers etwas leichter in der Handhabung und optisch besser dafür aber nicht von allen Anbietern anerkannt .was der größte Vorteil von Neteller ist. Würde dann doch lieber Neteller empfehlen weil es eigentlich alle Seiten anbieten und du nichts falsch machen kannst.
    Oder du nimmst beide wie ich
    Das ist echt eine gute frage Euro oder Dollar.
    Da fast alle Seiten in Dollar sind würde ich Dollar bevorzugen, da die Umrechnung dann nicht so schwer fällt ( 50$ = wieviel € )
    Und natürlich die schwankenden Wechselkurse.
    Danke das du es sagst hab meine Konten auch auf € laufen bin garnicht drauf gekommen

Standard

Nabend,

ich habe meine Konten vor vielen vielen Monaten angelegt ..und mein Wissensstand ist deshalb nicht mehr ganz aktuell.

Aber "damals" war es eine Todsünde das Neteller-Konto in Euro zu führen. Wenn ich mich recht erinnere, werden für jeden Transfer zwischen Neteller - Pokeranbieter (und umgekehrt) Umrechnungsgebühren fällig. Und das ist natürlich bei den zahlreichen Aktionen (das läppert sich ...) ein wahres "Groschengrab"

Skywalker ist offline Shark

Standard

Ist das denn noch immer so?

Weil wenn ich pp in Euro habe und Neteller...dann dürften doch keine kosten von pp auf neteller anfallen oder?

von neteller aufs bankkonto eigentlich auch nicht, da es eine europäische überweisung ist..oder liege ich falsch?

Standard

Das ist wohl wahr.

"Damals" (und für die meisten Spieler noch aktuell) liefen die Poker-Accounts allerdings in $.

Wenn Du ausschließlich auf Euro-Seiten zauberst, wäre ein Dollar-Account natürlich Tinnef ^^.

Bei gemixten (Währungen) Accounts ist es natürlich schwierig. Richtig machen kann man nichts (richtig Falsch aber auch nicht *hehehe*). Hier sollte wohl die Spielgewohnheit (wo spielt man hauptsächlich) entscheiden.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte