|
|||
|
Nichts.Ein grosses Forum hat zu dem Thema seine Vertragspartner angesprochen und man ist einhellig der Meinung das sich für die Spieler nichts ändern wird.
|
|
||||
|
So, es sieht so aus, als würde der Dollar rapideschnell wieder nach oben klettern:
bigchart.m.jpg Was meint ihr, ist es zu erwarten, dass der Dollar vor Weihnachten 1,40 Marke erreicht? Oder sogar noch weiter steigt? Ich frage mich gerade, ob dieser Aufstieg nicht extra für die Weihnachtszeit künstlich angetrieben wird. (oder wie auch immer) |
|
||||
|
Das ist doch etwas sehr, sehr leicht formuliert. Wenn es so einfach wäre, dann würde noch viel mehr mit uns getrieben werden als es jetzt schon der Fall ist. Gerade die Inflation, Wechselkurse usw. sind so komplexe Zahlen, die von so vielen verschiedenen Komponenten abhängen, dass auch ein Dutzend Mainzelmännchen nicht reichen würde, um eine Beeinflussung hinzubekommen
![]()
|
denke auch dass das bissel zu hoch gegriffen ist. da drüben läuft im moment so einiges falsch, das kann nciht innerhalb eines monats behoben werden. ich denke wenn der graph überhaupt stimmt, dass es nur ein kleiner anstieg ist und der abstieg wieder weitergehen wird. this sucks ...
|
|
||||
|
ich habe mehrmals gelesen daß der kurs kurzfristig auf 1,40 oder 1,35 klettern wird, um dann ende des jahres im extremfall auf 1,60 oder mehr zu sinken. "technische korrekturen" haben die das genannt.
denke mal das wird das sein, was man an der börse "gewinnmitnahmen" nennt ![]()
|
Hallo. Lasst euch gesagt sein: Devisenkurse sind die größten H***n. Man kann sie nicht vorsehen, prognostizieren oder sonst etwas. Also sit back, relax, and enjoy the show !
|
|
||||
|
rekord ^^
Allzeithoch: Euro steigt erstmals über 1,50 Dollar - Wirtschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|