|
|||
|
Habe sehr gute Erfahrung mit Neteller gemacht. Genz sehr schnell, ist sicher und auch andere Pokerräume bieten Neteller an, so dass man Geld transferieren kann. Gebühren sind auch ok....1,9 %...
--------------------- Everest-Bonus teilen? Gebe 50 % meines Werbebonus an dich ab! Macht 25 $ für dich! Deinen 100 $ Willkommensbonus erhälts du natürlich weiterhin! Bei Fragen bzw. den Screenname zur Anmeldung --> bitte einfach eine PN schicken! |
|
||||
|
moneybookers vor neteller, erstens sind sie schneller und wollen viel weniger geld...!! die 1,9% von neteller sind n witz n schlechter, wenn neteller, dann mit neteller card...!!
ich rate die moneybookers, die haben auch noch nen schoenen jeans store drin die an mir schon so einiges verdient haben und gut sind...!!
|
hab mir 500$ auszahlen lassen, auf moneybookers und dann auf mein konto. die doofe Volksbank/Raiba hat auch dort ordentlich Gebühren abgezogen, dürften so 30-50€ gewesen sein.. weiß jetzt nicht bei was der $ steht.
aber meine idee: ich zahl auf mein moneybookers konto aus, das geld hau ich auf mein bwin.de-konto und lass es mir von dort aus auf mein konto überweisen. bei meinen bisherigen bwin-auszahlungen wurde keine gebühr erhoben.. das müsste doch so klappen, oder?
|
Zitat:
|
mist, du hast recht.
der $ steht ja bei 0.74 zur Zeit, ich hatte noch mit 0.78 gerechnet, das erklärt einiges.... scheiß $ ![]()
|
wie lange dauert das denn von everest was auf moneybookers auszuzahlen? Ich hab mir gestern abend was auf meinen neu erstellten moneybookers account auszahlen lassen, aber bisher ist noch nichts angekommen
mfg Chingischan |
|
|||
|
meine e-mail adresse hab ich verifiziert meine Wohnadresse allerdings noch net.... stellt das denn irgendwelche probleme dar?
Geändert von Chingischan (07.05.2007 um 14:26 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|